Samsung Galaxy Nexus 16 GB

  • Antworten:5
  • Geschlossen
Moritz K.
  • Forum-Beiträge: 83

13.06.2013, 16:41:43 via Website

Verkaufe ein Galaxy Nexus von Samsung / Google 16 GB bisschen was über ein Jahr alt (find die rechnung nicht mehr)

Das Telefon hat mittlere Gebrsuchspuren (einige Schlüsselkrätzerchen im Disply wovon einer etwas größer ist aber von einem Uhrmacher so gut wie möglich auspoliert wurde)

Der Rahmen wurde gewechselt und hat keine bzw. nahezu keine Gebrsuchsspuren.
Akkudeckel hat ein paar Flecken s. Bilder.

Es ist und war immer die Google original Rom drauf, war nie geroutet .
Kein branding

Bei Kauf liegt ein neues Flexkabel bei (kostet normal cs. 25 euro) da ich dachte es sei defekt, hat sich dann aber hersusgestellt das es nur das Ladekabel war.


Lieferumfang:
Handy
Ladekabrl (nicht von Samsung da wie erwähnt defekt)
Ladestecker v. Samsungs
Ovp

Wer des vertrauens halber das ganze lieber Telefonisch mag kann mir gern ne mail schicken ich schick dann meine Nummer

Festpreis 165 inc. Versand 160 abholung



Florian Fünfundvierzig
  • Forum-Beiträge: 4

16.06.2013, 05:47:09 via Website

Würdest du mit zuzahlung gegen ein galaxy s3 tauschen? :)

Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

16.06.2013, 11:48:38 via App

Wo ist denn der artikelstandort? Und hast du PayPal? Klingt interessant

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

phil b
  • Forum-Beiträge: 29

16.06.2013, 11:57:03 via Website

Auf dem zweiten Foto rechts oben am Rahmen: ist das ein Kratzer/Riss? Oder nur eine Fussel?

Eigentlich brauche ich es nicht, aber ich würde es dennoch haben wollen :D

Moritz K.
  • Forum-Beiträge: 83

16.06.2013, 14:52:35 via Website

Verkauft =)

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

16.06.2013, 15:04:22 via Website

Gratuliere :)

.... dann mach ich hier mal zu.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins