HTC One — Ist das ein Skin?

  • Antworten:9
Daniel Sadlowski
  • Forum-Beiträge: 60

13.06.2013, 11:36:11 via Website

hey,

ich habe zufällig folgenden screenshot gesehen und frage mich ob das ein skin ist. mir sind vorallem die schönen gruppierungen aufgefallen, welche bei mir leider nichtmal ansatzweise so schön sind.

http://abload.de/img/blaepund.png

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

13.06.2013, 11:39:28 via App

Das sind einfach ein paar icons und ein wallpaper. Das icon pack findest du im playstore (sense 5 icons) und das wallpaper bei wallbase oder zedge......

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Daniel Sadlowski
  • Forum-Beiträge: 60

13.06.2013, 11:58:56 via Website

brauch ich dafür einen launcher oder so ?

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

13.06.2013, 12:09:07 via App

Ja ich glaube ein Launcher wäre da von Vorteil. Apex oder Nova kann ich empfehlen.

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Lama.jaju
  • Forum-Beiträge: 529

13.06.2013, 13:26:13 via App

ist doch kein Skin? sondern standard beim HTC One.

Antworten
Daniel Sadlowski
  • Forum-Beiträge: 60

13.06.2013, 13:47:47 via Website

so also ich hab den nova launcher runtergeladen. hier kann ich tatsächlich die geilen runden gruppierungen einstellen. jedoch habe ich jetzt nichtmehr die möglichkeit das HTC Sense Uhren widget zu nutzen, welches ich aber sehr cool finde. gibts da ne möglichkeit ?

— geändert am 13.06.2013, 13:48:18

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

13.06.2013, 14:09:23 via App

Eigentlich müssten die verwendbar sein. Ansonsten Beautiful widget runterladen

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Daniel Sadlowski
  • Forum-Beiträge: 60

13.06.2013, 14:29:36 via Website

ne das widget gehört ja zum sense launcher. beautiful widgets habe ich, finde aber keinen uhrenskinn der mir auch nur ansatzweise gefällt :(

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

13.06.2013, 14:37:30 via Website

Es sind auch einige UCCW-Sense5-Style-Uhr/Wetter-Widgets im PlayStore zu kriegen....

Das hier war so eins...ich habe nur minimal nachgearbeitet :*)
Nexus_S so etwa im HTC One-Look:

:V

— geändert am 13.06.2013, 14:40:13

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Lars B.
  • Forum-Beiträge: 2.159

13.06.2013, 17:01:57 via Website

Daniel Sadlowski
ne das widget gehört ja zum sense launcher. beautiful widgets habe ich, finde aber keinen uhrenskinn der mir auch nur ansatzweise gefällt :(

schau dich mal ein wenig im Playstore um, es gibt wirklich tausende von Uhren widgets ;) und wenn dir gar keins so richtig gefällt, könntest du dich mit UCCW beschäftigen und dir dein eigenes bauen ;)

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!

Antworten