HTC One — Wenn ich den Ladestecker reinstecke, bekomm ich Feedback von der Navi ?

  • Antworten:1
Daniel Sadlowski
  • Forum-Beiträge: 60

13.06.2013, 10:20:48 via Website

Hey,

das ist eher ein merkwürdiges Problem. Hab das Handy jetzt seit 3 Wochen. Und es ist schon 3x vorgekommen, dass sich meine (nicht eingeschaltete) navigation zu wort gemeldet hat, und das mit voll Lautstärke..

Ein Beispiel:

Ich steck das Ladekabel ins Handy, und die Navistimme brüllt mich an "DIE NAVIGATION KANN NICHT FORTGEFÜHRT WERDEN". Ich kann den Fehler leider nicht regelmäßig reproduzieren, daher wird eine Diagnose recht schwer.

Hat noch jemand dieses Problem ?

Antworten
Cristian
  • Forum-Beiträge: 158

13.06.2013, 11:02:26 via App

Versuch mal die Benachrichtigungen dieser Navi App unter
Menü ->Einstellungen -> Apps zu deaktiveren. Villeicht hilft es

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar

Antworten