Handy bis zu ~350€

  • Antworten:9
Seleth Green
  • Forum-Beiträge: 1

12.06.2013, 13:46:16 via Website

hey leute :)
erstmal möcht ich sagen dass ich es super finde dass es hier so eine nachfrage möglichkeit gibt! ich habe heute ein paar seiten durchgelesen, aber bin leider nicht fündig geworden, deswegen der neue thread ^^

ich besitze derzeit ein htc desire und bin langsam mehr als genervt von dem kleinen internen speicher und dass einige apps nichtmehr unsterstützt werden...
meine anforderungen wären:
bis zu 4 vl auch 4,2 zoll display (hosentaschen tauglich ^^)
gute akkulaufzeit

ich telefoniere jetzt nicht sooviel am tag, vl maximal 1-2 stunden
spielen muss ich auch nicht großartig am handy... ich schreibe eher viel via whatsapp, mails, tumblr und so kram ^^ ich glaub da gibts genug gutes in der preisklasse ^^ ich bin glücklich wenn es wenig probleme macht und das vl ein paar jahre hält... ^^

am liebsten wär mir wieder eins von htc, muss aber nicht sein
danke schonmal

Antworten
jo1
  • Forum-Beiträge: 97

12.06.2013, 14:10:11 via App

Schau dir doch mal das Htc One X an. :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.253

12.06.2013, 14:51:26 via Website

ein schönes gerät das one x:)
würd ich auch ein zweitesmal kaufen

||♠HTC OneX♠:)Aicp||
||♠Nexus⑤♠:)Dirty Unicorns||

||★ Halte dich immer für dümmer als die anderen⇨ Sei es aber nicht!★

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 27

12.06.2013, 15:07:03 via App

schauf mal aufbl www.alcatelonetouch.de
nachmlich das alcatel ot 997 d . es hat alles was man braucht und dual sim
hoffe konte helfen

Antworten
Sascha S.
  • Forum-Beiträge: 365

16.06.2013, 13:29:01 via App

Also One X, S3 und n4 sind nach seinen Anforderungen auf jeden Fall zu groß.

Ich würde das Desire X oder das Sony Xperia S (falls 4,3" auch in Ordnung sind) empfehlen.
Das Desire X ist etwas neuer, das Xperia S hat dafür ein besseres Display und Android 4.1.

HTC One X 4.2.2 // Anti 1859+1! Nur der FCB!!!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 471

16.06.2013, 13:43:06 via App

Wie schauts mit einem S3 oder S4 Mini aus? :)

Liebe Grüße, Jonas

Antworten
nox
  • Forum-Beiträge: 1.365

18.06.2013, 02:31:31 via App

Also in dem Preisbereich empfehle ich ein Auge auf folgende Geräte zu werfen und einfach mal schauen welches deine Anforderungen erfüllen könnte.
Google Nexus 4 (dank on screen Tasten ist das Display am Ende 4,5")
Samsung Galaxy S III (50,-€ über Budget und etwas groß)
Sony Xperia S (Hier weiß ich aus eigener Erfahrung das Display und Kamera super sind, läuft im Moment auf 4.1, bekommt aber auch 4.2)
HTC One X
Es gibt natürlich auch noch gute Handys von kleineren oder in unseren Breiten bei der Masse weniger bekannten Herstellern, wie Alcatel, Huawei, ZTE usw.

— geändert am 18.06.2013, 02:39:27

Sony Xperia XZ - Android 8.0.0 (Sony)
Sony Xperia Z3 Tablet Compact - Android 6.0.1 (Sony von Google gekillt😑)

Antworten
wieselxxl
  • Forum-Beiträge: 40

18.06.2013, 11:31:38 via App

Gibt's jetzt nicht das S3 für 333 Euro bei base

Antworten