Samsung Galaxy S4 — Kernelwakelock suspend_backoff bekomm es nicht weg

  • Antworten:0
Kevin
  • Forum-Beiträge: 14

12.06.2013, 11:40:17 via Website

Hallo zusammen,

habe die ganze Zeit diesen suspend_backoff Wakelock und bekomme diesen nicht weg.

Dieser ist auf einmal da, habe schon die beiden Apps deinstalliert die ich installiert habe wo dieser Fehler dann aufgetreten ist (Link2SD und Sixaxis Controller). Habe auch schon Google Chrom deinstalliert da ja dazu schon was im Inte steht das Chrome diesen Fehler verursachen kann.

Ausserdem habe ich eine Wipe Cache durchgeführt, Wlan und Mobile Daten ausgeschaltet, leider alles ohne erfolg.

Mein S4 ist gerootet und es befindet sich keine CustomROM drauf.

Was kann diesen Fehler noch verursachen?

Danke im voraus.


EDIT: Hab gerade noch was gefunden und das Problem eventuell gelöst. Hab AVG installiert und diese gerade wieder deinstalliert jetzt geht mein Handy wieder in DeppSleep. Kennt einer diese Problem? Hab was gelesen das es was mit diesem APP Schutz von AVG zu tuen haben kann, hatte nämlich die AVG App mit einem PW geschütz.

— geändert am 12.06.2013, 12:03:50

Antworten