Samsung Galaxy S2 — 1800 mAh Akku oder 2500 mAh ?

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 121

10.06.2013, 14:37:04 via Website

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.895

10.06.2013, 20:44:28 via App

Die Akkus werden beide nicht die aufgedruckte Kapazität erreichen. Mehr Leistung in das gleiche Volumen pressen geht nicht so einfach. Außerdem wäre ich mit solchen (mehr oder weniger) no name Akkus sehr vorsichtig, oft ist die Sicherheit fragwürdig.
Das einzige was hilft sind Akkus mit größerem Volumen (also auch dickerer Deckel).
Allerdings hilft meist auch ein neuer original Akku, weil der alte schon abgebaut hat.

Steve P.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 40

10.06.2013, 23:03:06 via App

Hallo, ich habe auch Probleme mit dem original akku. Bis zu drei mal am Tag aufladen. Hab mir dann den 2500 er akku zugelegt und bin damit voll zufrieden. Hält bei normalen Gebrauch 2 tage durch.

Steve P.

Antworten

Empfohlene Artikel