Musik / Videos von Android an Mac streamen (Airplay alternative)

  • Antworten:1
Felix F.
  • Forum-Beiträge: 190

09.06.2013, 20:01:12 via Website

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Lösung die es ermöglicht beliebige Medien von einem Android-Gerät auf einen Mac streamen zu können.
So wie es bei iOS mit Airplay möglich ist.

Erst hoffte ich auf DLNA, allerdings finde ich da keine Lösung die in meiner gesuchten Richtung funtkioniert sondern nur Medien vom Mac zum Androiden streamen kann.

Gibts da wirklich nichts das umgekehrt streamen kann oder bin ich nur zu doof zum Suchen? :)

Danke.

Antworten
Felix F.
  • Forum-Beiträge: 190

10.06.2013, 16:35:55 via Website

Hallo.
Also für Musik habe ich was anständiges gefunden: Doubletwist mit dem Addon Airsync for iTunes.

Für Bilder und Filme suche ich noch weiter. Werde ich was finden poste ich es hier.

— geändert am 10.06.2013, 16:37:35

Antworten