App, die ständig den Wechsel zwischen HSDPA und HSPA+ veranlasst?

  • Antworten:0
Julian
  • Forum-Beiträge: 6

09.06.2013, 12:39:07 via Website

Hallo :)
Da meine 300mb im Monat schnell weg sind, suche ich eine Möglichkeit, bei gedrosselter Geschwindigkeit das beste rauszuholen. Ich habe beobachtet, dass wenn mein Note von zB H zu H+ wechselt kurzzeitig die geschwindigkeit etwa für eine Sekunde normal schnell ist, dann werde ich aber wieder auf 64kb/s gedrosselt. Jetzt frag ich mich, ob es eine App gibt, die im 1-2 Sekundentakt zwischen h und h+ wechselt.
Mir ist aufgefallen, dass es bei mir garnicht möglich ist Umts, Hsdpa, Hspa+ einzeln auszuwählen, das geschieht alles automatisch. Mit Cyanogenmod ging zumindest der Wechsel zwischen Umts und Hsdpa.
( Samsung Galaxy Note, Eplus)

Antworten