Samsung Galaxy S4 — WLan Router von O2 hat nur Wlan wenn pc an ist

  • Antworten:2
Nico Boscemann
  • Forum-Beiträge: 287

09.06.2013, 12:27:45 via Website

Hallo Leute :D

Ich habe seit kurzem ein Samsung Galaxy S4. Und da ich mich nicht so mit Wlan auskenne brauche ich dringend eure Hilfe !

Ich habe einen WLAN-Router von O2. Name : O2 Box 4221.

Immer wenn der PC an ist funktioniert wlan ohne probleme mit dem samsung. PS PC ist über lan-kabel angeschlossen.

Sobald der PC aus ist und ich verbinden möchte bleibt das samsung beim fragen der ip adresse stehen und dann stet da internet nicht möglich oder so.

Helft mir bitte schnell !!

Handy: Samsung Galaxy S4
ROM: Samy Deluxe 4 ^^
Recovery: TWRP 2.7.0.1

Antworten
Jan S.
  • Forum-Beiträge: 174

09.06.2013, 19:33:07 via App

Da wirst du mal in die Anleitung des Routers schauen müssen. Der baut scheinbar die Verbindung nur on demand auf statt permanent. Hat sicher nichts mit dem Handy zu tun.

Antworten
Nico Boscemann
  • Forum-Beiträge: 287

09.06.2013, 19:46:49 via Website

wo kann man das einstellen ?

Handy: Samsung Galaxy S4
ROM: Samy Deluxe 4 ^^
Recovery: TWRP 2.7.0.1

Antworten