Samsung Galaxy S3 — Cyaonegenmod 10.1 // Apps sortieren.

  • Antworten:0
JustinS
  • Forum-Beiträge: 8

09.06.2013, 12:27:09 via Website

Guten Tag liebe Gemeinde,

ich habe eine Rom drauf womit ich ehrlich wirklich sehr zufrieden bin. Eins stört mich allerdings dabei.
Wenn ich ins "App Menü" gehe sind alle Apps nach dem Alphabet sotiert, schön und gut, gefallen tut es mir aber nicht.
Gibt es eine möglichkeit dies zu ändern wenn ja wo und wie? Weil bei der Samsung Rom geht es ja auch.
Ich bin euch echt dankbar dafür :)

Wenn ja wie installiere ich dies? Einen neuen Launcher möchte ich eigentlich nicht :DD
Aber was sollst. Hier nochmal ein Bild:




Informationen zu meinem Gerät:
Cyaonegenmod 10.1
Root
SG3 4G
Kernel 3.0.64-CM-g55bb204
Baseband: I9305XXBLL5

Danke für eure Hilfe :)

Antworten