Asus eee slate Akkuproblem

  • Antworten:2
Lisa Bauer
  • Forum-Beiträge: 12

08.06.2013, 23:24:12 via Website

Hey,

Mein Tab hat ein Akkuproblem.
Und zwar Folgendes:
Tablet startet nur mit angeschlossenen Netzteil.
Lampe leuchtet durchgehend orange ( nicht blinkend und nicht grün)
Zustand seit etwa 2 Wochen
keine Garantie mehr
In Windows 7 Akkuanzeige steht folgende emldung: Netzbetrieb(wird geladen)
wird allerdings nicht geladen und stürzt ab sobald das Netzteil abgestecktz wird

Sieht nach nem toten Akuu aus oder? Hat wer Efahrungen oder Lösungen dafür? Oder ist das Problem mit einem externen Akku und wenn ja welchen zu lösen?
Bitte um Hilfe

Lg

— geändert am 09.06.2013, 00:48:54

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

08.06.2013, 23:54:00 via Website

Hallo Lisa,

bitte bearbeite noch mal deinen Thread Titel, damit sich andere User auch vorstellen können, worum es überhaupt geht.
Einfach unter deinem ersten Beitrag auf "Bearbeiten" drücken, dann kannst du oben noch mal den Titel bearbeiten.

Antworten
Lisa Bauer
  • Forum-Beiträge: 12

09.06.2013, 00:49:09 via Website

Hey danke für den Hinweis passt das so?

Antworten