Auralux - In-App-Käufe auf neues Gerät übertragen?

  • Antworten:5
Phip S
  • Forum-Beiträge: 366

08.06.2013, 20:21:35 via App

Hallo.
kennt jemand das Spiel Auralux?
Macht echt wahnsinnig Spaß!
weiß jemand hier von euch, ob man die In-App-Käufe auf ein neues Gerät übertragen kann? Kann die App darauf reagieren? oder muss ich auf einem neuen Gerät erneut bezahlen?

Sorry falls der Foren-Bereich nicht der richtige sein sollte. Hab auf die schnelle keinen passenderen Finden können.

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

08.06.2013, 20:25:59 via Website

Hi,

Auch In-Game Käufe sollten übertragen werden, so lange man den gleichen Google Account nutzt.

Ich verschiebe den Thread auch mal ins normale Apps Forum, denn hier bist im Reviews-Bereich gelandet.

Antworten
daniel findl
  • Forum-Beiträge: 69

08.06.2013, 20:48:28 via App

Kommt drauf an.

Ich habe mir mal Gold gekauft, das wurde nicht Übertragen. Aber so Dinge wie 'doppelte ep' schon.


Grüße
Edit : mir fällt ein. Der Button 'restore purchases' oder ähnliches sollte vorhanden sein.

— geändert am 08.06.2013, 20:51:35

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

08.06.2013, 21:02:08 via App

Also bei mir sind bisher immer alle in app Käufe übertragen worden. Entweder über so einen button wie oben genannt. Oder aber die waren einfach da.


Ausser bei uccw....da hab ich ne Donation gemacht um die Werbung zu killen. Was auch klappte aber nach einem update war die Werbung da und der Dev. weiß angeblich von nix^^… back to topic: Wie Bastian sagte sollte das eigentlich wenn der gleiche account verwendet wird funktionieren.

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Phip S
  • Forum-Beiträge: 366

08.06.2013, 21:04:42 via App

okay ich bin überzeugt. werde mir das Paket für 3€ dort mal kaufen. finde das Spiel echt super

Antworten
daniel findl
  • Forum-Beiträge: 69

08.06.2013, 22:50:06 via App

Alain Bouayeniak von Flashington
Also bei mir sind bisher immer alle in app Käufe übertragen worden. Entweder über so einen button wie oben genannt. Oder aber die waren einfach da.


Ausser bei uccw....da hab ich ne Donation gemacht um die Werbung zu killen. Was auch klappte aber nach einem update war die Werbung da und der Dev. weiß angeblich von nix^^… back to topic: Wie Bastian sagte sollte das eigentlich wenn der gleiche account verwendet wird funktionieren.
Ist doch egal. Hast ja nen Beleg. Schick den mit

Antworten