Vodafone Smart 2 lässt sich nicht rooten!

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Tobias K.
  • Forum-Beiträge: 206

08.06.2013, 15:03:17 via Website

Hallo, ich versuche schon seit Wochen vergeblich mein Vodafone Smart II zu rooten, ich hab schon etliche Programme, am Pc und Apps am Handy probiert... nichts geht! ich komm ja noch nicht mal in dieses Recovery Menü, jedesmal wenn ich das versuche kommt nur der Bildschirm um einen Hard Reset durchzuführen... :( Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet!

Danke schonmal im Voraus!

......Arch Linux......
...Take it Simple...

Note 3 -Lollipop - Cm12 unofficial temasek

Antworten
Tobias K.
  • Forum-Beiträge: 206

19.06.2013, 13:07:30 via Website

hab es geschafft hab mir ein zip archiv für root runtergelden es in update.zip umbenannt, das handy vom pc aus mit adb ins recovery menü versetzt und dann install update from sd card ausgewählt und schon hat ich root rechte drauf ;)

......Arch Linux......
...Take it Simple...

Note 3 -Lollipop - Cm12 unofficial temasek

Antworten
Aaron B.
  • Forum-Beiträge: 3

11.05.2014, 16:48:27 via Website

wo kann ich diese .zip runterladen?

Antworten
Tobias K.
  • Forum-Beiträge: 206

01.07.2014, 21:49:20 via Website

Wo man diese zip Datei herbekommt weiß ich nicht mehr, aber du könntest es mal mit der app towelroot versuchen, das klappt bei vielen smartphones, nach dem rooten damit noch superuser aus dem playstore und fertig ;)

......Arch Linux......
...Take it Simple...

Note 3 -Lollipop - Cm12 unofficial temasek

Antworten