Samsung Galaxy S — Flash mit Odin?

  • Antworten:1
Sven B.
  • Forum-Beiträge: 64

07.06.2013, 19:21:46 via Website

Hallo,

Ich habe eben bei Samfirmware diese FW gedownloadet: I9000XWJW6_I9000DBTJW2_DBT.zip

Irgendwie ist dort aber nichts drin was man auswählen kann in odin flash...

SS_DL.dll
JW6_JW2_JW1.tar

Die tar hab ich entpackt dann hatte ich:
zImage
param.lfs
cache.rfs
factoryfs.rfs
boot.bin
modem.bin
Sbl.bin

Was mach ich mit den Files?

Mein Galaxy S hat Error ohne ende und versuche seit über nem halben Jahr das ding zurück zu setzen, aber jedes mal wenn ich hier was gefragt habe wurde auf Google verwiesen, wo ich auch nur Sachen gefunden haben die nicht weiter geholfen haben. Hab jetzt einfach die zeit ohne Handy gelebt und will das schrott ding jetzt verkaufen weil ich Geld für Rechnungen brauch. Kann es leider nicht verkaufen wenn sich kaum was auf dem ding tut...

Also bitte kein Google link oder link zum Root dieses Forums. Würde mir nicht weiter helfen. (99% meiner Google suchen enden übrigens in Topics wo irgendwelche Leute auf Google verweisen. Googlen macht kaum noch sinn wenn man immer nur solche Topics findet.)

Gruß

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 293

07.06.2013, 21:18:40 via App

Du kannst doch nicht erwarten, dass dir jemand bis ins kleinste Detail erklärt, was zu tun ist - vor allem, wenn hier schon super Anleitungen existieren, auf die i.d.R. immer verwiesen wird.

Ein Tipp - die TAR wird nicht entpackt, den Rest findet du unter folgendem Link (ja, er führt hier ins Root-Forum und kann sowohl über Google als auch die SuFu gefunden werden): https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/456654/Installationsanleitung-Android-2-3-6-JVU-Root-Bilder-und-Erklaerungen-Einfach-und-Kurz

Gruß zurück

P.S. Ja, es funktioniert so mit jeder dreiteiligen Rom, nimm am besten die erwähnte JVU. Da du nur flashen willst, kannst du nach Punkt 5.10 der Anleitung aufhören.

— geändert am 07.06.2013, 21:24:50

All in all you got a...nother brick but no call!

Antworten