-ACHTUNG!- Paypal schickt vermeintliche Gewinnbestätigungen heraus -VORSICHT!-

  • Antworten:2
  • Geschlossen
Lyk
  • Forum-Beiträge: 18

07.06.2013, 14:49:18 via Website

Hallo!

ich hatte heute morgen eine Gewinnbestätigung von Paypal erhalten, in der mir 500 Euro auf dem Paypal Konto gut geschrieben werden sollte.

Nachdem ich mehrere Stunden später das Geld noch nicht auf dem Konto hatte, habe ich angerufen.

Es handelt sich in dem Fall um einen IRRTUM DER MARKETINGABTEILUNG an einige Deutschen Kunden wäre die Mail heraus gegangen.

Meine frau hat unser Konto schon mit dem Kauf eines Notebooks belastet, ich hoffe das wir da wieder raus kommen.

Also vorsichtig, wenn eine solche Mail kommt, nicht gleich einkaufen, wie wir. :( Hätten uns gefreut, das ersehnte Notebook für meine Schwangere Gute Hälfte zu bekommen.

Viele Grüße
Jörg