Samsung Galaxy S4 — Android Smileys

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

07.06.2013 10:55:30 via Website

Hallo zusammen,

ich weiß nicht ob euch das auch aufgefallen ist und zwar wenn man die Standard Iphone Emoij Smileys zugeschickt bekommt, wurden die damals immer als Rechteck angezeigt und konnten nicht dargestellt werden.

Jetzt auf meinem S4 können alle dargestellt werden. Sie sehen aber nicht genauso aus, sondern im Style von den normalen Android Smileys die man über die Menütaste einfügen kann.

Mir ist das aufgefallen, wo mir mal ein Zwinkerkuss geschickt wurde, der eigentlich garnicht in der Auswahl der Smileys zu finden ist.

Nun meine Frage an euch und ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen :)

Wisst ihr wie ich alle Smileys sehen kann, oder eine App die dies ermöglicht ? Weil theoretisch müssen die Smiley irgendwo im System gespeichert sein, sonst würde man diese ja nicht sehen können oder man ein bekanntes Rechteck angezeigt bekommen.

Vielen Dank schonmal im Voraus.

Grüße Nico