Biete HTC Sensation mit viel Zubehör 150 Euro oder Tausch gegen Desire SV mit Zuzahlung von mir

  • Antworten:3
Christian S.
  • Forum-Beiträge: 154

06.06.2013, 12:25:44 via Website

Hallo Community
ich möchte mein HTC Sensation abgeben:

Defekt: nein
Simlock:nein
Branding: hatte Vodafone Branding, derzeit Original brandingfreies HTC ROM drauf.
Garantie: nein

Das Gerät funktioniert einwandfrei. Der Zustand ist wirklich gut, siehe auch Fotos. Das Gerät hatte einen Touchscreendefekt und wurde jetzt kurz vor Garantieende von Arvato repariert. Was genau repariert wurde ist nicht ersichtlich aber der Bildschirm scheint neu zu sein, da kratzerfrei. Das Gerät war ursprünglich Vodafone gebrandet, aktuell ist aber das Standard HTC ROM ohne Branding drauf.
Das Gerät ist nun knapp über den zwei Jahren Garantie die gegen Ende Mai dieses Jahr ausgelaufen ist.

Zubehör:

- insgesamt 3 Akkus (1x HTC Original, 2x Alternativakku)
- 3 Hüllen (siehe Fotos)
- 16 GB Speicherkarte
- Satz Displayfolien
- zweites Backcover

Festpreis 150 Euro

— geändert am 27.07.2013, 14:33:32

Antworten
Christian S.
  • Forum-Beiträge: 154

30.06.2013, 16:34:14 via Website

auch tausch gegen ein gutes dualsim Handy - oder macht andere vorschläge

Antworten
Christian S.
  • Forum-Beiträge: 154

27.07.2013, 14:33:46 via Website

preisupdate auf 150 Euro

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

29.07.2013, 20:05:21 via App

Wo sind die Fotos?

Keep cool :D

Antworten