Sony Xperia U - Xperia U CM9 - Wie bekomme ich mein Handy schneller?

  • Antworten:3
wert709
  • Forum-Beiträge: 2

05.06.2013, 16:31:31 via Website

Hallo,

Ich wollt mal Fragen ob mir da jemand helfen kann. Und zwar hab ich Cyanogen 9 draufgehauen, habe Android 4.0.4.
Alle Spiele die ich so Spiele Funktionieren Super und ruckelfrei, z.B. CSR Racing, Dead Trigger. Und wenn ich die Spiele spiele
kann ich im Hintergrund auch ruhig ein paar andere Apps offen haben, stört garnicht.
Habe mir jetzt Fast & Furious 6 The Game Runtergeladen aber das Funktioniert überhaupt nicht, es stürzt ständig ab und hängt sich auf.
Ich hab auch schon Gpu-Rendering erzwingen angeschaltet aber es tut sich trotzdem nichts. Liegt das nun daran das es das Handy einfach nicht
packt oder ist das Spiel einfach Schlecht, in den Kommentaren im App store steht eigentlich nur gutes.

— geändert am 04.04.2019, 23:19:33 durch Moderator

Antworten
wert709
  • Forum-Beiträge: 2

07.06.2013, 07:58:02 via Website

Will den niemand was posten?

Antworten
Frank S.
  • Forum-Beiträge: 357

07.06.2013, 08:10:08 via Website

wert709
Will den niemand was posten?

der Threadtitel sagt leider nix über dein Problem aus und das was da steht, klingt eher danach, dass du dein Handy übertakten willst.
Dabei fragst du ja nur nach Erfahrungen

Bildung ist, was übrig bleibt, wenn man vergessen hat, was man gelernt hat. =)

Antworten
Joshua Hahn
  • Forum-Beiträge: 25

23.07.2013, 20:36:50 via App

Wenn es jetzt nur das eine Game ist, kannst du ja mal in den Kommentaren der App Gerätespezifisch filtern und schauen ob alle das selbe Problem haben.
Sonst wird es wohl an dem NocaThor-Prozessor liegen, welcher entweder zu wenig Leistung hat oder der nicht unterstützt wird. Bei meinem alten Tab waren auch viele Spiele inkompatiebel weil es eine unbekannte CPU hatte.
Aber es kann auch sein das es am kleinen RAM liegt

— geändert am 23.07.2013, 20:39:36

Antworten