Samsung Galaxy S4 — Spulenfiepen/surren - habt ihr es auch ?

  • Antworten:3
Benjamin J.
  • Forum-Beiträge: 2

04.06.2013, 12:52:32 via Website

Hallo,

ich habe gerade festgestellt, dass wenn ich telefoniere - also das Handy am Ohr habe - ein Spulenfiepen/surren (wie man es von Grafikkarten ggf. kennt) wahrnehme.

Könnt ihr ähnliches feststellen?
Habs gerade im Standbymodus getestet.. da fällt es mir auch auf.

Stelle mir nun die Frage ob es ein Einzelfall bei meinem Gerät ist und ein Umtausch sich lohnen würde... oder ob es eben Serie ist.

Und nein , ich habe keinen Tinnitus :)

Grüße,
Benjamin

Antworten
Chris Tian
  • Forum-Beiträge: 49

04.06.2013, 13:12:08 via App

Ja, ich habe das auch schon mal gehört
Dürfte aber nicht weiter schlimm sein

Antworten
Benjamin J.
  • Forum-Beiträge: 2

04.06.2013, 13:12:47 via Website

Chris Tian
Ja, ich habe das auch schon mal gehört
Dürfte aber nicht weiter schlimm sein

Das beruhigt mich ja ein wenig... :)
Danke für deine rasche Antwort

Antworten
Chris Tian
  • Forum-Beiträge: 49

04.06.2013, 13:26:29 via App

Kein Ding
Also ich wüsste nicht, was daran Schlimm sein sollte, aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren von jemandem, der sich mit der Hardware besser auskennt

Antworten