Samsung Galaxy S4 — S4 bei Simyo kaufen?

  • Antworten:16
jessi g.
  • Forum-Beiträge: 647

04.06.2013, 00:12:00 via Website

Hallo an alle,
ich habe zur Zeit das S4 meines Mitbewohners (er wollte es nicht mit ins Ausland nehmen). Jetzt kommt er bald wieder, mein XZ ist so gut wie weg und ich möchte mein eigenes S4. Jetzt frage ich mich nur wo ich es mir am besten kaufe. Fest steht, ich brauche eine Ratenzahlung. Über das WARUM, möchte ich jetzt bitte keine Diskussion los treten. :grin: Ich bin Studentin, gerade fertig mit dem Studium, verdiene in einem Jahr gut Geld, aber eben jetzt noch nicht :grin: Bin leider sehr Technikaffin und ein super gutes Smartphone ist der einzige Luxus den ich mir gönne und der sein muss.:grin:Punkt.

Also ich habe mal kräftig verglichen. Normalerweise bin ich bei O2, aber da kostet das S4 sage und schreibe 721Euro und das ist definitiv zu teuer. Da würde ich selbst bei Saturn und Mediamarkt mit fast 10% Zinsen gute 70 Euro sparen. Die haben ja leider zur Zeit keine 0% Finanzierung bei den beiden großen Märkten. Oder hat da jemand Infos wann die wieder kommen soll?
Nunja das günstigste das ich gefunden habe war von Simyo mit 625 Euro für 24 Monate. Also immerhin 90 Euro weniger als bei O2. Aber weiß jemand ob Simyo Simlock- und Netlock freie Geräte verkauft? Weiß jemand ob sie ein Branding haben und wie deren Verhalten bei Defekten usw ist?
Ansonsten sind alle anderen Tipps zur S4 Beschaffung auf Raten, herzlich willkommen :grin::grin::grin:

Antworten
Kai
  • Forum-Beiträge: 131

04.06.2013, 07:39:15 via Website

Hallo

Ich habe meins auch von Simyo.
Handy ist komplett frei. Ohne Simlock oder Netlock.
Habe ne D2 Karte von Vodafone via 1&1 drinnen.
Ich habe bzw. muss allerdings 680€ gesamt bezahlen (24x a 28€ zzg. Versand).

— geändert am 04.06.2013, 07:46:00

Antworten
Fabian B.
  • Forum-Beiträge: 23

04.06.2013, 08:19:29 via Website