HTC One S — whatsapp Nachrichten wieder herstellen nach längerer Zeit

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

02.06.2013 19:36:38 via Website

Also, ich habe folgendes Problem. Vor einiger Zeit ist mein voriges Handy, ein sony ericsson xperia neo v kaputt gegangen, wasserschaden, es musste sofort verschrottet werden. In der Überbrückungszeit hatte ich leihhandys. Jetzt habe ich das htc one s und wollte fragen ob ich die alten whatsapp-nachrichten von dem sony handy irgendwie auf mein htc bekomme? ich hab schon probiert die nachrichten jetzt auf dem htc zu sichern, die app zu löschen und neu zu instalieren. Klappt leider nicht, es werden nur die nachrichten hergetellt die ich auch von dem htc geschrieben/empfangen habe. Komme ich irgendwie wieder an meine alten nachrichten ran? die sd- karte ist noch die selbe.
Wäre sehr dankbar für hilfe!
  • Forum-Beiträge: 4.823

02.06.2013 19:39:27 via App

Hattest du die Nachrichten auf deinem Sony gesichert, bevor es kaputt gegangen ist?

— geändert am 02.06.2013 19:39:48

Liebe Grüße, Florian.
OnePlus 3T (7.0) - Xiaomi Mi3 (6.1) - Samsung Galaxy Tab S (6.0) AndroidPIT Regeln

  • Forum-Beiträge: 2

02.06.2013 19:55:18 via Website

Höchstens durch das automatische, tägliche back-up von whatsapp. Da ich das handy nicht mehr einschalten/aufladen konnte konnte ich die nachrichten nicht noch mal manuell sichern.
  • Forum-Beiträge: 4.823

02.06.2013 20:19:47 via Website

Hmm... schau mal auf deinem Htc in den Dateien von Whatsapp nach einem Backup aus der Zeit mit deinem Sony (1. Ordner im Whatsapp Verzeichnis, der Ordner müsste -Backups- heißen) nach :wink:

Liebe Grüße, Florian.
OnePlus 3T (7.0) - Xiaomi Mi3 (6.1) - Samsung Galaxy Tab S (6.0) AndroidPIT Regeln

  • Forum-Beiträge: 471

02.06.2013 20:41:54 via App

Die Backup Dateien sind doch auf der internen SD-Karte, die SD-Karte wird dir da wenig bringen.

Liebe Grüße, Jonas

  • Forum-Beiträge: 4.823

03.06.2013 21:22:32 via App

wenn man sie nicht verschoben hat... wenn du nicht mehr an die daten von deinem sony drankommst, sind sie weg :(

Liebe Grüße, Florian.
OnePlus 3T (7.0) - Xiaomi Mi3 (6.1) - Samsung Galaxy Tab S (6.0) AndroidPIT Regeln