[ROM] Paranoid Android v3.5+ Fragen...

  • Antworten:2
SkyDriver
  • Forum-Beiträge: 67

02.06.2013, 13:13:16 via Website

Hallo habe mir heute die PA Rom geflasht und habe paar Fragen

- In den Apps hat es jetzt einen Menü Button welchen ich nicht brauche (S3 hat ihn ja als Hardware) kann man den deaktivieren?
Oder besser die Soft Buttons?

- Ist eigentlich normal dass wenn man ne Rom updatet sie die ersten Tage braucht um richtig zu funktionieren?
Hatte jedenfalls noch keine Abstürze :

- Das cLock Widget von CM wird im Hauptbildschrim (Gleich nach Entsperren) ohne wetter angabe angezeigt

Das wars fürs erste

— geändert am 07.06.2013, 12:10:16

Antworten
SkyDriver
  • Forum-Beiträge: 67

03.06.2013, 19:35:42 via Website

Also in den Apps gibts immernoch den Button mit 3 Quadraten untereinander (Menü Button)
Gibts einen weg den zu Deaktivieren?
Das S3 hat ja nen Hardware button..

Sry für doppelpost bearbeiten geht manchmal nicht :/

Antworten
SkyDriver
  • Forum-Beiträge: 67

07.06.2013, 12:15:02 via Website

Tut mie wirklich leid aber das Bearbeiten geht nicht :/

Kann auch jmd bitte diesen Thread Anpinnen für alle Fragen rund um Paranoid Android 3.5+


Und noch das Prob mit dem menu button in den apps diesen hatte ich auch in CM aber nur als ich die Funktion aktivierte in PA ist sie immer an und sehe nirgends wo isch es deaktivieren könnte

Antworten