Komme bei keiner Nummer mehr durch. Was tun?

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 10

01.06.2013 15:40:04 via Website

Ich hab das Problem Gott sei Dank nicht, aber ein Freund von mir. Sein Anbieter ist A1 und er hat sich gestern das neue Samsung Galaxy S4 gekauft und kommt heute aber bei keiner Nummer mehr durch. Ein Handy kann man zwar auch fürs Spielen benutzen, aber wenn man nicht telefonieren kann, ist es auch irgendwie nutzlos.

Bitte helft ihm.
  • Forum-Beiträge: 5

10.06.2013 14:16:23 via Website

So doof sich das nun anhört, aber das einfachste wird sein sich an den Anbeiter zu wenden und nachzufragen ob SIM-Karte und Telefon ordnungsgemäß freigeschaltet sind.
  • Forum-Beiträge: 8.619

10.06.2013 15:37:43 via App

versuche doch mal seine sim in sein Handy zu tun.
Wenn es da geht, dann liegt's am Handy wenn nicht dann an der Sim und dann ist der Betreiber die nächste Anlaufstelle

Keep cool :D