Samsung Galaxy S4 — Samsung S4 Bugs? Wann neues Update?

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1.525

29.05.2013 21:23:06 via Website

Hallo alle zusammen.

Das erste Samsung Handy wo ich echt mit Probleme habe.

Youtube Videos laden zu langsam.
Obwohl es auf einem anderen Handy zugleich gut ist.

Habe LTE ausgestellt und stellt sich immer wieder von selbst an.

Habt ihr auch diese Probleme?

Wann kommt denn eigentlich ein passendes Update?


LG
  • Forum-Beiträge: 116

30.05.2013 16:40:30 via Website

Hallo Michele,

also bei Youtube funktioniert es reibungslos. Habe kein LTE und nutze das Netz von Vodafone.
Allerdings bin ich auch sporadisch von dem S4-Vodafone-Problem betroffen. Mein Empfang für das Mobile Internet ist kurz weg und dann dauert es, bis er wieder die Verbindung aufgebaut hat.

Ich hoffe das wird bald gefixt. Ansonsten bin ich mit dem Handy mehr als zufrieden. Super Sache.
  • Forum-Beiträge: 1

31.05.2013 13:12:22 via Website

Ja youtube ist ordentlich langsam... sogar über W-Lan...

Ich habe auch ein Problem und zwar stellt sich mein W-Lan dauernd von selbst aus... das macht ja wenig Sinn wenn ich zu Hause bin und trotzdem mein Datenvolumen reduziert wird... weiß da einer was!?
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 440

30.06.2013 09:41:29 via Website

Update ist bereits erschienen und alle Probleme die ich hatte sind weg.

Hab auch Vodafone als Betreiber. Das Update war 354 MB groß.
  • Forum-Beiträge: 21

30.06.2013 09:58:54 via App

Ja stimmt.. Nach dem update keine Probleme mehr!
  • Forum-Beiträge: 386

30.06.2013 10:05:34 via App

das lte andauernd von selbst aktiviert wird habe ich auch.Nach jedem neu Start muss ich es sofort wieder umschalten, das nervt. Bin sonst zufrieden.

Apple 3G,3Gs, Moto Milestone 1, Moto Atrix, LG Optimus Speed P990, Samsung Galaxy S3, Galaxy S4 LTE, LG-D802 G2, IPhone 5S

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 440

05.07.2013 10:25:15 via Website

So lange das LTE Netz nur für Daten genutzt werden kann wird es weiterhin Probleme damit geben, das ist kein Samsung oder Telekom Problem, das hat leider jeder. Das Gerät muss immer wieder hin und her wechseln je nachdem was der Kunde machen möchte.
  • Forum-Beiträge: 24

05.07.2013 13:57:29 via Website

Habe keine probleme ob über flat oder w-lan läuft alles problemlos
  • Forum-Beiträge: 397

05.07.2013 14:30:06 via App

Versteh deinen Ärger, aber woher soll denn hier irgendwer wissen, WANN ein neues update raus kommt?