SGS2 JB 4.1.2 Stock - Welcher Root Kernel?

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Manuel Fahrenholz
  • Forum-Beiträge: 30

29.05.2013, 18:41:14 via Website

Hallo!

Ich möchte euch mal fragen welchen Root Kernel ihr für die Stock JB version empfehlt! Ich Tweake nicht, ich möchte nur reine Root Rechte haben damit ich zb mit meinem Titanium Backup arbeiten kann.

Hier nochmal ein paar Infos:

Modellnummer: GT-I9100
Android Version: 4.1.2
Buildnummer: JZ054K.I9100XWLSD

Bisher habe ich Siyah Kernel (den neuesten) drauf gehabt, nur habe ich immer Hitzeprobleme gehabt (im idle zustand wurde es sehr sehr warm) und nachdem ich das Handy von Samsung wieder bekommen habe scheint es wieder in Ordnung zu sein obwohl "nur" ein Softwareupdate gemacht wurde.
Nun halt meine Überlegung, dass es am Kernel liegen könnte und da ich wie oben geschrieben nur reine Root Rechte brauche für zb TB brauch ich da nicht soviele spielereien.

Danke schon mal für eure Antworten!

Antworten
Manuel Fahrenholz
  • Forum-Beiträge: 30

29.05.2013, 19:14:58 via Website

Nja Sorry. Manchmal sollte man wirklich erstmal lesen anstatt einfach zu posten...

Hab den super Thread zum "How to Root" nachdem ich gepostet habe gesehen und der genannte Speedmod Kernel scheint das zu sein was ich haben wollte:E

Danke trotzdem falls ihr euch den Post durchgelesen hab.

Antworten