Facebook Anmeldung fremder Apps nicht möglich

  • Antworten:1
Paulo P.
  • Forum-Beiträge: 32

29.05.2013, 17:20:36 via App

Hallo Leute,
ich habe seit kurzem einen Facebook Account. Ich nutzte die mehr oder weniger gelungene offizielle Facebook App bzw. den Web Zugang. Ich hatte auch einige andere Apps in Facebook eingebunden, diese aber in der Zwischenzeit wieder entfernt.
Mein Problem: Seit Tagen ist es nicht mehr möglich, dass sich Apps über Facebook anmelden bzw. sich dort registrieren. Z.B. die App “Atrium“, die leitet mich beim Erststart auf eine reduzierte Web Absicht von Facebook, ich gebe dort meine Daten ein, bestätige den Hinweis bzgl. des Browsers, erhalte dann die Mitteilung, dass Atrium einige Zugriffsberechtigungen benötigt und an dieser Stelle liegt das Problem: Es gibt keinen Knopf zum Bestätigen, so kann ich die Registrierung der App in Facebook nicht beenden und die App auch nicht nutzen. Ich kann in dem Browserfenster auch nicht scrollen. Das Problem tritt bei anderen Apps genau so auf, zB bei der hervorragenden FXGuru. Es tritt sowohl in meinem Note2 4.1.2 und auf meinem SGS i9000 2.3.3 auf, an Android dürfe es daher nicht liegen.
Was mache ich falsch?

— geändert am 29.05.2013, 21:39:21

Antworten
Paulo P.
  • Forum-Beiträge: 32

30.05.2013, 16:34:50 via App

Problem behoben, auch wenn ich nicht genau weiss, warum... Habe mich nur allen möglichen und unmöglichen Browsern und Geräten in Facebook eingeloggt und irgendwann ging es wieder, die vorher betroffenen Apps verbinden sich wieder problemlos in Facebook.

Antworten