Samsung Galaxy S4 — S4 überträgt Bilder über W-Lan an WD Box

  • Antworten:0
Tom Narco
  • Forum-Beiträge: 1

29.05.2013, 14:22:34 via Website

Hey Leute,

ich hab jetzt seit knapp einer Woche mein S4 und Android ist mir total Neu, war vorher bei IOS ^^
Nunja aufjedenfall habe ich mich dann gestern bei einem bekannten im W-Lan eingeklinkt. Dann kam eine Meldung, ob ich meine Daten auf die WD Box übertragen möchte (oder so ähnlich weis nicht mehr genau). Habe aufjedenfall NEIN gedrückt weil ich nicht will das er meine Bilder und so hat. Jetzt musste ich heute feststellen, dass er sie dennoch auf der WD Box hat obwohl ich es nicht möchte..
Mein Frage jetzt, wie kann ich diese Übertragung deaktivieren sodass sowas überhaupt nicht mehr vorkommt wenn ich irgendwo im W-Lan bin ?

Bitte helft mir :p

( Google konnte mir leider nicht so wirklich Helfen )

Gruß

Antworten