Suche App zum downloaden und speichern für Landkarten

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Norbert Nebendahl
  • Forum-Beiträge: 3

29.05.2013, 14:11:28 via Website

Hallo Androiden,

ich bin im Juli 2 Wochen in Dubai und suche eine App die folgendes können muss:

Landkarten schon in Deutschland laden und auf dem Tablet oder Smartphone speichern.
In Dubai navigieren und die zurückgelegte Strecke auf dem Smartphone speichern ohne Onlineverbindung auf zu nehmen. ( Kosten)
Ich möchte nach dem Urlaub auf dem Smartphone nachvollziehen können welche Strecke ich in Dubai gefahren bin.
Also,GPS Verbindung steht wärend der Wüstensafari.
Schön wäre es auch wenn die App weitere Karten z.B. EU Länder, USA u.s.w. hätte.

Wenn jemand einen Tipp hat oder so eine App kennt wäre ich für jede Information dankbar.

VG Norby

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

29.05.2013, 14:35:10 via Website

Hi,

mal 'ne blöde Frage: Statt das Telefon mühsam zu kastrieren - warum nimmst Du Dir nicht einfach eine kostengünstige Prepaid Karte vor Ort?

http://www.du.ae/en/mobile/mobilebroadband/Daily-data-bundle

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Norbert Nebendahl
  • Forum-Beiträge: 3

29.05.2013, 15:00:26 via Website

Hallo Carsten,

ich möchte die Tracking Daten hinterher am Tablet weiterverarbeiten.
Deshalb die Frage nach einer App.
Trotzdem vielen Dank für den Tipp mit dem Daily Bundle.

Gruss
Norby

Antworten