Root für Galayx Express I8730

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 21

29.05.2013 13:33:02 via Website

Hallo zusammen,

da ich bald das Express in den Händen halten werde und es noch nicht wirklich viel darüber gibt (außer Tests) habe ich versucht, mich anderweitig schlau gemacht. Im xda-Forum findet man unter folgendem Link (ich hoffe ich darf den posten) eine kleine Anleitung zum rooten.

Wer´s testen mag, bitte:

h**p://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=40770093

Aber: - ohne Gewähr - !!

Über Rückmeldungen würde ich mich freuen.
VG, djmicl
  • Forum-Beiträge: 21

17.06.2013 22:53:19 via Website

ähm, mal ne Frage dazu:
ich habe es noch nicht ausprobiert, aber kann ich nach dem Root mit App2SD meine Apps auf die SD Karte verschieben ?
Ich habe die Jelly Bean Version 4.1.2 drauf, da geht das ja von Haus aus nicht mehr.
Das wäre für mich der einzige Grund zum rooten, da "nur" noch 4 GB frei sind.

Ne kurze Antwort oder Einschätzung der Experten wäre da gut !

Und nochwas: Was passiert, wenn das rooten fehlschlägt - kann ich dann irgendwie wieder "zurück" ?

Danke & Grüße,
djmicl
  • Forum-Beiträge: 2

09.10.2013 19:43:43 via Website

Hallo

http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/557086/Root-fuer-Galayx-Express-I8730

diesen thread habe ich gelesen doch er wurde nicht beantwortet also werde ich hier nochmal meine Frage stellen :

1. Wie roote ich mein Samsung Galaxy express ?

2. Kann man den root rükgängig machen ?

3. Gibt es keine andere möglichkeit ausser ein root zum app verschieben auf die sdcard ?
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 656

09.10.2013 19:46:43 via App

1. ()
2. ja
3. nein

— geändert am 09.10.2013 19:47:04

  • Forum-Beiträge: 2

09.10.2013 19:49:24 via Website

danke für die schnelle antwort doch wie roote ich es jz ?
es gibt viele englische anleitungen. Soll ich davon eine nehmen ?
  • Forum-Beiträge: 22.351

09.10.2013 19:55:34 via Website

Hallo Frefre,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich denke ein Thread zum Thema sollte reichen, ich habe daher und der besseren Übersichtlichkeit halber mal deine Frage an den von dir genannten Thread angehängt.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

  • Forum-Beiträge: 1

29.01.2014 16:33:43 via Website

Bin genau nach "Rezept" vorgegangen, aber bei meinem Gerät funktioniert es nicht. Es werden Dateien aufs Gerät gespielt, aber
bei Rooting Phone - This may take a few minutes - Failure - Clean up - Exploit complete

Samsung Galaxy Express
Firmware: 4.1.2 - Jelly Bean
Mod: GT-18730
Kernel: 3.4.0-1293697
Build: JZO54K.I8730XWAMG1

vielleicht kann mir jemand helfen?