[Samsung Galaxy Note 2] Neue Farben verfügbar!

  • Antworten:9
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

28.05.2013, 17:25:20 via Website

Hallo Community.

mir ist durch Zufall gerade aufgefallen, dass das Samsung Galaxy Note 2 auf Amazon in braun, sowie blau verfügbar ist. Das war mir total neu, weshalb ich gleich mal hier im Forum nachgeschaut habe.
Ich habe allerdings keine Threads dazu gefunden, weshalb ich gedacht habe, dass ich einfach mal einen erstelle.

Das Samsung Galaxy Note 2 in braun findet ihr hier:

http://www.amazon.de/Samsung-Smartphone-AMOLED-Touchscreen-Quad-core-Megapixel/dp/B00BI2VL5M/ref=sr_1_13?ie=UTF8&qid=1369754344&sr=8-13&keywords=samsung+galaxy+note+2



Das Samsung Galaxy Note 2 in blau findet ihr hier:

http://www.amazon.de/Samsung-Smartphone-AMOLED-Touchscreen-Quad-core-Megapixel/dp/B00BI2VLQG/ref=sr_1_16?ie=UTF8&qid=1369754344&sr=8-16&keywords=samsung+galaxy+note+2



Ich persöhnlich finde das braune Note 2 sehr edel, bin mit meinem Note 2 in titanium gray aber vollkommen zufrieden.

Was haltet ihr davon?

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

28.05.2013, 18:30:40 via Website

Braun ist nett! Ich habe grau

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Michael-Oliver W.
  • Forum-Beiträge: 2.869

29.05.2013, 08:01:54 via App

Ich hab eine Frage :
Nächstes Jaht möchte ich mir ein neues Smartphone kaufen. Könnt ihr mir etwas über das Note sagen? Lohnt es sich zu Kaufen?? Und das Wichtigste : Passt das noch in meine Hosentasche?? Mein Galaxy S Plus passt nähmlich ohne Probleme rein.

VG

Michael

Viele Grüße Michael-Oliver W.
| Samsung Galaxy S8+ |
Upgrade/Downgrade Xperia Z
| Der Schnäppchenjäger Thread I

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

29.05.2013, 14:24:19 via Website

Hallo Michael-Oliver,

ich kann dir das Note 2 nur empfehlen. Es ist jetzt zwar schon ein dreiviertel-Jahr alt, zählt aber immer noch zu den Top-Smartphones.
Toll ist vorallem, dass man durch sehr viele Custom-Roms und Mods immer wieder tolle Funktionen erfährt, was ich bis jetzt bei keinem Device so erlebt habe,
Mich haben Geräte sonst immer sehr schnell gelangweilt, was beim Note 2 überhaupt nicht der Fall ist :)

Das Note 2 hat bis jetzt in alle (!) meine Hosentaschen gepasst. Man fühlt es schon und sieht es auch, aber man hat sich aber schnell daran gewöhnt und man hat auch keinerlei Nachteile damit (hatte davor das HTC One X mit 4,7").

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Gerne kann ich dir auch noch Fragen beantworten.

lg

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Michael-Oliver W.
  • Forum-Beiträge: 2.869

29.05.2013, 19:27:52 via App

Hallo Acid,
Ich danke dir erstmal für deine Antworten. Lohnt es sich das Note 2 noch nächstes Jahr zu Kaufen? Ich als Schüler kann auch nicht 500€ für ein Handy ausgeben :grin:
Wie sieht es mit den Software Updates oder der Software Anpassung aus? Vor 1 1/2 Jahren hat ich für mein Galaxy S Plus 285 € ausgegeben. Das ist ja nicht grade wenig Geld. Samsung hat mich auch nicht Enttäuscht. Wie ist die Akkulaufzeit für mich noch wichtig wie ist die Soundqualität. Warum bist vom One X aufs Note 2 umgestiegen?? Leistungstechnisch sind die Gerät ja ähnlich :) Ich danke dir schon mal für deine Antworten :D


VG

Michael

Viele Grüße Michael-Oliver W.
| Samsung Galaxy S8+ |
Upgrade/Downgrade Xperia Z
| Der Schnäppchenjäger Thread I

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

29.05.2013, 20:11:07 via Website

hmm...Ob sich das Note 2 nächstes Jahr auch noch lohnt, weis ich nicht, da dieses Jahr noch sehr viele Top-Geräte kommen werden. Die neuen Smartphones nehmen sich aber nicht viel und ich denke, dass das Note 2 nächstes Jahr auf keinen Fall "veraltet" sein wird.

Mit der Software bin ich im großen und ganzen Zufrieden. Updates gab es schon und es wird hoffentlich zeitnah das Update auf Android 4.2.2 geben.
Ich nutze nur Custom-Roms die auf Touchwiz basieren und bin damit sehr zufrieden, da die Software echt tolle Features hat.

Die Akkulaufzeit reicht locker um über einen Tag zu kommen. Ich lade das Note 2 immer über nacht und dann ist es ab 7-24 Uhr in Benutzung (Am Wochenende treffen die Zeiten nicht zu aber es kommt immer über den Tag :D) Wenn ich das Smartphone normal benutze und selbst meine Freunde Abends noch ca. 2,5 Stunden damit spielen habe ich meistens noch mehr als 50% übrig.

Die Soundqualität finde ich mit meinem Bluetooth-Headset genauso toll wie das beats-audio vom One X.

Ich bin von dem One X umgestiegen, da ich Samsung-Devices in Sachen Root/Modding einfach besser finde,
Außerdem kann man den Akku wechseln und den Speicher erweitern (Sehr wichtig für mich, da ich viele Dateien habe, zb. Filme.).

lg

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Michael-Oliver W.
  • Forum-Beiträge: 2.869

29.05.2013, 21:27:16 via App

Danke dir ;) Gucken wir mal ob ich mir das Note nächstes Jahr kaufe :D
Mit den Samsung Geräten war ich immer zufrieden

Viele Grüße Michael-Oliver W.
| Samsung Galaxy S8+ |
Upgrade/Downgrade Xperia Z
| Der Schnäppchenjäger Thread I

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

29.05.2013, 21:48:23 via App

Ich war mit Samsung Geräten auch schon immer zufrieden :)

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

29.05.2013, 22:13:48 via App

Warum geht es hier? Ob das Note 2 in die Tasche passt? Oder um die Farben?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

29.05.2013, 22:15:32 via App

TazZ.HD
Warum geht es hier? Ob das Note 2 in die Tasche passt? Oder um die Farben?

Eigentlich habe ich den Thread bezüglich den neuen Farben erstellt.
Wenn jemand Fragen zu dem Note 2 hat beantworte ich sie nunmal gerne :D
Dafür ist das Forum ja da!

lg

Viele Grüße
Daniel

Antworten