Hangouts nur mit Google+?

  • Antworten:4
Patrick W.
  • Forum-Beiträge: 49

27.05.2013, 14:44:23 via App

Hallo Community
Ich benutze nun sei dem Erscheinen nach der Google I/O die App Hangouts und bin mit dieser auch sehr zufrieden. Allerdings benutze ich es selten, da ich es nur mit einer Person benutzen kann, welche Google+ benutzt. Meine anderen Kollegen, welche kein Google+ haben, können keine Nachrichten versenden bzw. ich empfange die Nachrichten nicht und ich kann auch keine Nachrichten an diese senden. Haben andere von euch auch diese Erfahrungen gemacht? Ich dachte bisher das man Hangouts auch ohne Google+ benutzen kann, doch ist dies wirklich nicht möglich?

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

27.05.2013, 14:49:41 via Website

Hallo Patrick,

ein verwenden ohne G+ ist möglich, allerdings kann man dann keine Bilder versenden.
Schau doch mal in der App unter dem Punkt " Hangout-Anfragen" , dort sollten die Leute auftauchen die dir geschrieben haben. ;)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Patrick W.
  • Forum-Beiträge: 49

27.05.2013, 15:31:11 via App

Vielen Dank für deine Antwort. Habe den Punkt übersehen.

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

27.05.2013, 15:32:09 via Website

Wenn man nicht bei Google+ ist, ist das etwas schwer einzustellen wer einem alles schreiben darf.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 39

26.10.2013, 07:18:42 via App

Wie kann man denn jemanden einladen,wenn man kein G+ hat aber vom anderen die Gmailadresse? Konnte da keine Option finden.

Antworten