Freundeslisten bei Facebook

  • Antworten:3
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 17

27.05.2013, 07:51:02 via Website

Hallo,
wie kann ich Freundeslisten bei Facebook löschen die durch ehemalige Arbeitsstellen automatisch erstellt wurden?
Die Arbeitsstellen habe ich aus dem Profil gelöscht und im Menü der Liste finde ich keine Löschen Option.

Antworten
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

27.05.2013, 11:15:12 via Website

Ganz kann man die irgendwie nicht löschen, sondern nur 'archivieren'. Dazu gehst Du in die Übersicht Deiner Listen und klickst auf den Stift vor der betreffenden Liste, dort dann 'Liste archivieren'. Damit landet sie ausgegraut am Ende der Auflistung und verschwindet in allen anderen Auswahlen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 17

27.05.2013, 13:07:26 via Website

Das ist ja nervig.

Antworten
Ruhr-Steiger
  • Forum-Beiträge: 244

30.05.2013, 02:26:18 via Website

Ich brauch kein facebook.

Darum auch keine Freundeslisten bei Facebook..................ich kann noch meine Freunde Anrufen per Handy/Smartfon oder sogar bei denen vorbeifahren und anklingeln im Hauseingang...........:grin:

Mobistel Cynus T5.........gute Technik muß nicht teuer sein

Antworten