CyanogenMod Experiments

  • Antworten:4
  • Bentwortet
c. o.
  • Forum-Beiträge: 159

26.05.2013, 14:11:42 via Website

Hallo,

Ich wollte mit heute die neuste CyanogenMod Version downloaden und habe bemerkt, dass die neuste Version eine Test bzw. Experiments ist. (Type: experiments)
Meine frage ist nun ob jemand weiß, was diese Experiments-Versionen genau sind? Was ist ihre Besonderheit?

Habe auch nachdem ich gegoogelt habe nichts gefunden.

Danke :)

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

26.05.2013, 14:20:16 via App

Ich würde sagen dabei handelt es sich um experimentelle (ungtestete) Versionen.

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

c. o.

Antworten
Estoy
  • Forum-Beiträge: 2.150

26.05.2013, 14:45:51 via App

Um eine beta handelt es sich dabei denke ich mal, also wird sie nicht so stabil sein und auch hier und da unausgereift sein!

c. o.

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

26.05.2013, 14:49:13 via App

Kann unausgereift sein muss aber nicht.

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Hippo
  • Forum-Beiträge: 1.892

26.05.2013, 15:42:01 via App

Die experiments bzw. experimental Versionen sind teilweise getestet und Teil des M snapshots. Sie sollten etwas stabiler als die normalen nightlys sein (die automatisch generiert und völlig ungestestet sind).

c. o.

Antworten