Samsung Galaxy Note 2 — Update for Samsung Galaxy note 2

  • Antworten:80
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

26.05.2013 10:53:09 via App

Guten tag zusammen, wann kommt update für Samsung Galaxy Note 2.Freue mich auf eine Rückmeldung. Mfg Gulfstream550
  • Forum-Beiträge: 22.351

26.05.2013 11:00:17 via App

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich verschiebe deinen Thread mal in die zu deinem Gerät passende Kategorie.


Soweit ich weiß soll das Update auf 4.2 im Juni/Juli kommen.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

  • Forum-Beiträge: 22.351

26.05.2013 11:31:36 via App

Da bin ich überfragt, offiziell heißt es ja noch, dass wohl im Herbst das Update auf 5.0 kommen soll. Ich bin da aber etwas skeptisch.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 802

26.05.2013 11:47:30 via App

soweit ich weiss hat Samsung schon gesagt das auf den S3 und Note 2 das 4.2.2 kommt aber auf jedenfall werden die nächsten Updates mit höher Chance auch kommen

SONY XPERIA Z2 Stock 4.4.4 No Root
SONY XPERIA S Stock 4.1.2 Root/not work
SAMSUNG GALAXY NOTE 4 Stock 5.0.1 Root
SAMSUNG GALAXY S5 Stock 5.0 No Root
HTC One M8 Stock 5.0.1 No Root
APPLE iPHONE 5 Jailbreak Cydia :D
iPad 3 WiFi + Cellular IOS 8 No Jalbreak :(

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

26.05.2013 15:05:13 via App

Das S3 hat inoffiziell schon 4.2.2 das Note 2 haben sie mal außen vir gelassen...

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

  • Forum-Beiträge: 576

26.05.2013 19:13:47 via App

Alex Wieser
Das S3 hat inoffiziell schon 4.2.2 das Note 2 haben sie mal außen vir gelassen...

Für das Note 2 sind auch ein paar mehr Änderungen mit in die 4.2.2 zu nehmen als beim S3!
Deshalb dauert das Schreiben der Firmware für das Note 2 wohl ein bißchen länger!
Soll mich aber nicht weiter stören, da ich mit der 4.1.2 eigentlich ganz zufrieden bin, bis auf den bescheuerten Auto Rotation Bug.

Samsung Galaxy Note 2 GT-N7100 / Android Revolution HD 22 ROM

  • Forum-Beiträge: 479

26.05.2013 19:58:20 via Website

Benjamin S.
Für das Note 2 sind auch ein paar mehr Änderungen mit in die 4.2.2 zu nehmen als beim S3!
Deshalb dauert das Schreiben der Firmware für das Note 2 wohl ein bißchen länger!

Ich glaub nicht mal, das die Firmware so das Problem sein dürfte. Vielmehr der S Pen dürfte da mit reinspielen. Sprich die ganzen Apps, Anpassungen dazu, die bis zu Touchwiz reichen.

Benjamin S.
Soll mich aber nicht weiter stören, da ich mit der 4.1.2 eigentlich ganz zufrieden bin, bis auf den bescheuerten Auto Rotation Bug.

Dito. Ich habe wegen Ubuntu ein Nexus 7, mit Android 4.2.2, zum rumspielen. Und da ist nichts, weswegen ich die 4.2 jetzt unbedingt brauchen würde. Gut das mit der neuen Benutzerverwaltung ist zwar nett, nutze ich aber nicht.
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

27.05.2013 20:20:27 via App

Es wäre aber schön wenns zumindest eine Beta gäbe, weils fastkomisch ist, dass das S2 auch 4.1.2 hat.

Ganz am Rande: Ich bin froh, dass das S3 noch in meinem Besitz ist.

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

  • Forum-Beiträge: 225

04.06.2013 12:03:10 via Website

Genau nicht, man munkelt Juni, könnte aber auch Juli werden.
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

04.06.2013 12:57:33 via App

Dann hoffen wir, dass das keine versclechterung wird, wie 4.1.1 beim S3

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

  • Forum-Beiträge: 4

17.06.2013 15:58:53 via Website

heute kam ein Update rein für das Galaxy Note 2. Ich dachte schon, jetzt wird es auf Version 4.2....umgestellt.
Pustekuchen.
immnoch 4.1.2 mit Datum vom 31.05.2013?!?!?!
Weiß jemand, was damit verbessert wurde? Ich konnte auf die Schnelle keinen Unterschied finden.
  • Forum-Beiträge: 283

18.06.2013 00:03:54 via App

kathleen
heute kam ein Update rein für das Galaxy Note 2. Ich dachte schon, jetzt wird es auf Version 4.2....umgestellt.
Pustekuchen.
immnoch 4.1.2 mit Datum vom 31.05.2013?!?!?!
Weiß jemand, was damit verbessert wurde? Ich konnte auf die Schnelle keinen Unterschied finden.
Im "normalen" Fall sollte es so aussehen:

Kannst du bitte mal einen Screenshot von dir uploaden?

— geändert am 18.06.2013 00:13:53

Google unser im Smartphone, gereinigt werde dein RAM dein Update komme dein Reboot geschehe wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet Unsere täglich App gib uns heute und vergib uns unseren Root wie auch wir vergeben unseren Providern und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Bugs Denn dein ist der Wipe und der Kernel und die Custom Rom im Download-Mode. Android.

  • Forum-Beiträge: 283

18.06.2013 07:37:35 via App

Und es ist wieder soweit. Kommt ein Update oder ist es wieder ein Bug? Was könnt ihr dazu sagen?

Google unser im Smartphone, gereinigt werde dein RAM dein Update komme dein Reboot geschehe wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet Unsere täglich App gib uns heute und vergib uns unseren Root wie auch wir vergeben unseren Providern und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Bugs Denn dein ist der Wipe und der Kernel und die Custom Rom im Download-Mode. Android.

  • Forum-Beiträge: 91

18.06.2013 07:39:54 via App

habe jetzt auch ein update gemacht.. dachte mir es ist schon das 4.2 bin aber auch noch inmer beim 4.1.2 ??

wann kommt den das update auf 4.2 ?

was hat sich geändert bei mir mitdiesem update ?
  • Forum-Beiträge: 3

18.06.2013 09:13:45 via Website

Kannst du bitte mal einen Screenshot von dir uploaden?

Update gerade über Kies gemacht:

h**p://s7.directupload.net/file/d/3290/sflvj5pk_png.htm

Bildupload funktioniert bei mir nicht und Links kann ich auch nicht reinsetzen...
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

18.06.2013 09:25:53 via Website

4.2 verzögert sich laut Samsung.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 589

18.06.2013 12:19:05 via Website

Hallo ihr Lieben

Ich bekam heute Früh ein Update mit ca 62 Mb . Mal sehen ob ich drauf komm , was sich geeändert hat . Vielleicht hat ja wer
von euch schon was entdeckt . Mein Note 2 ist ungebrandet .

Lieben Gruß Helga

— geändert am 18.06.2013 12:41:55