Samsung Galaxy Note 2 — Update for Samsung Galaxy note 2

• Antworten:80
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 24

18.06.2013 12:37:24 via App

Hallo Helga , dein Link bezieht sich auf das Update vom Januar , also Anfang des Jahres !

Erwin
  • Forum-Beiträge: 3

18.06.2013 12:52:26 via Website

Samsung pushed out a software update for the Galaxy Note II. The software update is still based on Android 4.1.2. According to Samsung, its a stability update that fixes things like battery drain, bug fixes and other small problems. Android 4.2.2 for the Galaxy Note II and S3 is planned in Q3 together with the new interface of the Galaxy S4. The update is available in most European countries and has a build date of May 31. Update your device by using KIES or OTA (over the air) services.

Quelle: sammobile.com
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 589

18.06.2013 13:49:08 via Website

Erwin Repnak
Hallo Helga , dein Link bezieht sich auf das Update vom Januar , also Anfang des Jahres !

Erwin

Hallo Erwin
Hab's auch gleich bemerkt und entfernt :)

— geändert am 18.06.2013 13:50:39

• Forum-Beiträge: 4

18.06.2013 21:26:17 via Website

Entschuldigung das es so lange gedauert hat. Ich habe mit meinem screenshoot probleme gehabt. Falls es noch jemanden interessiert.
  • Forum-Beiträge: 153

19.06.2013 20:31:54 via App

hat schon jemand das update bei mir sagt er mir immer das es nach einer reihenfolge geht und ich es später probieren soll einer einer idee wie man es per ota beschleunigen kann mfg chris
  • Forum-Beiträge: 3

19.06.2013 21:09:47 via Website

christian
hat schon jemand das update bei mir sagt er mir immer das es nach einer reihenfolge geht und ich es später probieren soll einer einer idee wie man es per ota beschleunigen kann mfg chris

Beschleunigen kannst du nicht. Aber setz dich einfach an rechner und mach es über kies da geht's sofort.
  • Forum-Beiträge: 283

19.06.2013 22:07:33 via App

Jan Reinke
christian

Beschleunigen kannst du nicht. Aber setz dich einfach an rechner und mach es über kies da geht's sofort.
Thumbs up...OTA ist das fast immer so.

Google unser im Smartphone, gereinigt werde dein RAM dein Update komme dein Reboot geschehe wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet Unsere täglich App gib uns heute und vergib uns unseren Root wie auch wir vergeben unseren Providern und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Bugs Denn dein ist der Wipe und der Kernel und die Custom Rom im Download-Mode. Android.

19.06.2013 22:18:07 via App

also mitlerweile ist es echt blöd geworden mit dem ota update das ging auch mal unkomplizierter
  • Forum-Beiträge: 7

21.06.2013 19:10:22 via Website

christian

Hallo Christian,

das Problem mit der Reihenfolge hatte ich auch, habe es vor der Frühschicht 04:15 Uhr probiert, ging tadellos.
MfG Uwe

21.06.2013 19:35:57 via App

Also heute ging es bei mir auch
aber was jetzt neu sein soll fällt mir nix auf.

Freu mich schon wenn wir das update 4.2 bekommen bin mal gespannt was dan wirklich alles vom s4 mitkommen wird.

Es ist einfach so auch schon ein super handy besonderst der akku.

lg chris
  • Forum-Beiträge: 40

22.06.2013 11:45:43 via App

Also bei mir is die Leistung des Akkus gefallen, nach 2std. 37 min nur noch 88%
Hab in der zeit 1 Spiel installiert (245mb) über w lan, aber nicht einmal gespielt. Das Handy war nur gelegen weil ich geschlafen hab. Und der Stromfresser soll wohl meine Bildschirmhelligkeit sein mit 49% alles andere ist unter 10%
Hab mein Display immer auf 100% aber vor dem update war das viel besser.
  • Forum-Beiträge: 283

23.06.2013 13:25:02 via App

wieselxxl
Also bei mir is die Leistung des Akkus gefallen, nach 2std. 37 min nur noch 88%
Hab in der zeit 1 Spiel installiert (245mb) über w lan, aber nicht einmal gespielt. Das Handy war nur gelegen weil ich geschlafen hab. Und der Stromfresser soll wohl meine Bildschirmhelligkeit sein mit 49% alles andere ist unter 10%
Hab mein Display immer auf 100% aber vor dem update war das viel besser.
Geduld...nach jeder neuen FW muss sich der Akku bzw. dein SGN II artikulieren :) 2-3 voll aufladen und komplett entladen lassen.

Google unser im Smartphone, gereinigt werde dein RAM dein Update komme dein Reboot geschehe wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet Unsere täglich App gib uns heute und vergib uns unseren Root wie auch wir vergeben unseren Providern und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Bugs Denn dein ist der Wipe und der Kernel und die Custom Rom im Download-Mode. Android.

• Forum-Beiträge: 91

23.06.2013 15:27:19 via Website

Habt ihr alle schon Android 4.2 ??

ich habe immer noch Android Version 4.1.2
  • Forum-Beiträge: 479

23.06.2013 17:00:42 via Website

@Hakan
Noch niemand hat die 4.2.*. Der letzte Mini-Update war für die 4.1.2 und ist weiterhin Version 4.1.2.
  • Forum-Beiträge: 2

23.06.2013 18:26:53 via Website

Hallo!
Ich möchte mir das Note 2 nächste Woche holen, da es einfach top ist :)
Und bis das Note 3 kommt und bezahlbar ist, dauert es mir zu lang! Mein S+ gibt den Geist auf. Abstürze, ungewollte Neustarts, hängt sich auf... immer wenn ich was mache wie telefonieren oder kurz auf die Uhr schauen will... dann geht das schon los! Aber das soll wohl jedes S+ haben, zumindest alle in meinem Umkreis.

Jetzt die Frage, lohnt es sich überhaupt? Wegen der Updates, meine ich!
Ich meine, ist gewährleistet dass es noch weiter auf dem Stand bleibt? Denn für das S+ gab ich in den letzten 2 Jahren nur ein Update...
Nicht, dass das Note 3 kommt und alles bleibt beim alten während die Technik voranschreitet.

LG Lexi
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

23.06.2013 18:51:27 via App

Lexi X.
Hallo!
Ich möchte mir das Note 2 nächste Woche holen, da es einfach top ist :)
Und bis das Note 3 kommt und bezahlbar ist, dauert es mir zu lang! Mein S+ gibt den Geist auf. Abstürze, ungewollte Neustarts, hängt sich auf... immer wenn ich was mache wie telefonieren oder kurz auf die Uhr schauen will... dann geht das schon los! Aber das soll wohl jedes S+ haben, zumindest alle in meinem Umkreis.

Jetzt die Frage, lohnt es sich überhaupt? Wegen der Updates, meine ich!
Ich meine, ist gewährleistet dass es noch weiter auf dem Stand bleibt? Denn für das S+ gab ich in den letzten 2 Jahren nur ein Update...
Nicht, dass das Note 3 kommt und alles bleibt beim alten während die Technik voranschreitet.

LG Lexi

Updates sind noch eine Weile gewährleistet. keine Sorge

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

23.06.2013 22:07:48 via App

also kann nur eines sagen das note 2 ist das beste ich will meines nicht mehr missen alleine schon die akku leistung ist hervoragend und der s-pen ist spitze
und updates wird es noch eine weile geben.
lg chris