UI Theme: Psd-Dateien in der App als Theme übernehmen?

  • Antworten:1
Lukas M
  • Forum-Beiträge: 12

25.05.2013, 18:25:14 via Website

Hallo,

es kann sein, dass die Frage etwas verwirrend rüberkommt aber ich kann einfach nirgendwo eine Antwort finden.
Ich habe auf Devianart ein paar nette Themes gefunden, zb. das hier: bahanew.deviantart.com/art/black-ui-web-elements-203613176
Nun gut als Download bekomme ich eine Photoshop-Datei (ich benutze Gimp2, aber damit kann man psd-Dateien auch öffnen) anstatt mehrere Grafikdateien.
Nur wie kann ich jetzt die einzelnen Buttons etc. in die App UI übertragen?

Ps.: Ich benutze Android Studio und ja ich bin Anfänger. :P


MfG,

Lukas

Antworten
Mac Systems
  • Forum-Beiträge: 1.727

26.05.2013, 18:04:52 via Website

Lies dich einfach mal in Android Theming ein! Da fehlt gefühlt eine menge

Windmate HD, See you @ IO 14 , Worked on Wundercar, Glass V3, LG G Watch, Moto 360, Android TV

Antworten