Hobby Android Spiele Entwickler gesucht

  • Antworten:7
Tim
  • Forum-Beiträge: 5

24.05.2013, 11:07:46 via Website

Hallo zusammen,
ich bin 21 Jahre alt, und habe vor einem halben Jahr begonnen mich mit der Erstellung von Android apps zu beschäftigen.
Vor zwei Monaten habe ich begonnen mich näher mit der Android-Spiele-Programmierung auseinanderzusetzen und habe nun durch das buch beginning android games (meiner Meinung nach) die Fähigkeiten um beinah jedes 2d-Spiel in die Tat umzusetzen.

Derzeitig entwickle ich ein 2d Tower Defence (Maze) Game.

Ich bin auf der Suche nach weiteren Android-Hobby-Entwicklern (oder Entwickler-Teams) denen man sich anschließen könnte, um gemeinsame Projekte zu realisieren. Mir geht es dabei nicht um Profit, sondern lediglich um den Spaß neue Dinge zu erschaffen und über gemeinsame Arbeit mehr über die strukturierte Entwicklung von Games und anderen Apps zu erfahren.

MfG
Tim

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 343

24.05.2013, 11:19:06 via App

hi, bei Interesse kannst du dich gerne bei mir melden. :-D

Antworten
Tim
  • Forum-Beiträge: 5

24.05.2013, 12:44:49 via Website

Hi,
ich habe mir gerad deine bisher veröffentlichten apps angeschaut und hätte Interesse in Zukunft an diesen mitzuwirken.

Ich habe noch ein paar Fragen:
Arbeitest du bisher allein oder in einem Team?
Wie arbeitest du an einem Projekt (Planung, Umsetzung, Grafiken etc.)?
Was wären deine Anforderungen an ein neues Teammitglied?

//Das wollte ich dir eigentlich in einer E-Mail schreiben, leider erlaubt mir dies das Forum nicht, du müsstest mir zuerst eine Nachricht schreiben.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 343

24.05.2013, 13:34:39 via App

hi tim, email is raus
mfg

— geändert am 24.05.2013, 13:58:00

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

26.08.2013, 16:12:11 via Website

Hey, falls es noch Bedarf gibt :-) melde dich

würde mich freuen
lg

Antworten
Tim
  • Forum-Beiträge: 5

28.08.2013, 18:19:59 via Website

Hi,
ja ich bin gerade frisch aus dem Urlaub zurück und hatte mir mit einem Freund vorgenommen ein paar Spiele zu basteln.
Wie ist dein Erfahrungshintergrund was Android(Spiele) angeht und was treibst du sonst noch so?

MfG, Tim

ps: Ich hab noch nicht oft genug ins Forum geschrieben, daher konnte ich dir keine persönliche Nachricht schreiben.

Antworten
Arthur Reim
  • Forum-Beiträge: 1

29.08.2013, 23:56:15 via Website

Tim
Hallo zusammen,
ich bin 21 Jahre alt, und habe vor einem halben Jahr begonnen mich mit der Erstellung von Android apps zu beschäftigen.
Vor zwei Monaten habe ich begonnen mich näher mit der Android-Spiele-Programmierung auseinanderzusetzen und habe nun durch das buch beginning android games (meiner Meinung nach) die Fähigkeiten um beinah jedes 2d-Spiel in die Tat umzusetzen.

Derzeitig entwickle ich ein 2d Tower Defence (Maze) Game.

Ich bin auf der Suche nach weiteren Android-Hobby-Entwicklern (oder Entwickler-Teams) denen man sich anschließen könnte, um gemeinsame Projekte zu realisieren. Mir geht es dabei nicht um Profit, sondern lediglich um den Spaß neue Dinge zu erschaffen und über gemeinsame Arbeit mehr über die strukturierte Entwicklung von Games und anderen Apps zu erfahren.

MfG
Tim


Hi Tim und alle anderen die Interesse haben,
ich entwickle zwar keine Spiele mache aber gerne Musik.
Und ich würde mich freuen für ein oder anderes Spiel eine Ost basteln.
Natürlich so wie es sein soll( Theme, Menü, Boss, Credits etc.)

Ich beherrsche viele "genres". Von Klassische Klavier bis Dnb.
P.S.: Mit Dubstep lerne ich es noch. :bashful:

Antworten
real 380
  • Forum-Beiträge: 1

04.11.2013, 15:29:09 via Website

hey tim :)

suchst du immernoch einen Spieleentwickler?

ich kann keine Programmiersprache, aber ich würde mich freuen für Spiele 2D Grafiken zu entwickeln ;)

mfG real 380

Antworten