HTC One S — HTC One-S hat mehrere Fehler...

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

22.05.2013 19:26:02 via Website

Guten Tag,

Ich besitze mein HTC One-S seit knapp einem halben Jahr. Es gibt keine äußerlichen Schäden, doch die Software scheint fehlerhaft zu sein.
Wenn ich den Musik-Player starte, stürzt das Handy ab und zu ab und muss neustarten, oder es kommt kein Ton mehr wenn ich die Kopfhörer reinstecke (wenn ich sie wieder rausziehe auch nicht) Selten kommt es auch vor, das dass Handy beim machen von Bildern (mit der Frontkamera)
abstürzt. Woran kann es liegen ? ich hab auch nach Softwareupdates gesucht, aber ich hab laut des Handys die neuste Version.

Was meint ihr ? Woran könnte dies liegen ? Es ist seit knapp 2 Wochen so und es geht mir tierisch auf den Sack -.-

Danke !
  • Forum-Beiträge: 18

13.11.2013 14:00:25 via App

Hi,
Hast du ein update gemacht und dann kamen wie Fehler?

Probiers mal mit Ner ruu oder nimm die Garantie in Anspruch
  • Forum-Beiträge: 1

27.07.2014 21:32:51 via Website

Ich kann nur mitleiden bei mir gibt es mehrere Probleme:
1. Mein Handy macht sich komplett selbstständig und startet abwechselnd die Google Sprachsteuerung und die Rückruffunktion
2. Wie oben genannt kann ich keine Musik mehr mit Kopfhörern hören und ebenso wenig andere Töne über die Kopfhörer wiedergeben (an den Kopfhörern liegt es für alle Zweifler wirklich nicht ;) )
3. Mein HTC one s gibt spontan komplette playlist mal zufällig wieder oder wechselt ohne Anlass zwischen den Liedern

Für Hilfe wäre ich sehr sehr verbunden!!
Ich besitze mein Handy bereits seit 1nem Jahr und finde es ist bis auf all die Systemfehler ein Spitzengerät aber da ich es ohne Musik wirklich nicht lang aushalte werde ich mir wenn ich keine Hilfe bekomme wohl oder übel etwas neues anschaffen müssen.

MfG
Jonathan