App die automatisch Fotos schießen kann?

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 5

22.05.2013, 16:04:08 via Website

Hey,
sagt mal kennt ihr eine App, die im Hintergrund autmatisch in einem gewissen Zeitabstand (z.B. 1 min) Fotos machen kann?
Auch gehen würde eine App, die im Hintergrund filmt. Das Gerät sollte aber stehts bedienbar bleiben, damit es nicht auffällt.
Grund ist folgender:
Ich befürchte, dass mein Handy von Leuten einfach genommen wird und die Leute damit sonst was anstellen.
Ich habe keine Möglichkeit, das Handy ständig im Blick zu haben. Daher wär mir so eine App ganz lieb, um mal zu gucken, wer sich so vor dem Handy tummelt. Ich möchte damit ja niemand "stalken", sondern nur schauen, ob das Handy von jemanden in die Hand genommen wird...



Grüße
Max

Antworten
Izzy
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 6.929

22.05.2013, 16:40:26 via Website

Hm, ich habe mein Handy auch nicht immer im Blick. Aber meistens in der Tasche, und die ist in meiner Kleidung, und die habe ich -- *hüstel* -- natürlich am Leib. Da merke ich stets, wenn "irgendwer" mit meinem Smartphone "irgendwas" macht :P

Schmirgelbrunft

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 656

22.05.2013, 16:56:42 via Website

Ansonsten gibt es noch diese Zusammenstellung irgendeines Autors :), deren Apps unter der Überschrift "Anti-Wechisses" Apps listet, die zum Teil beim Entsperren bzw. Anschalten des Displays ein Foto schießen:

[Übersicht] Verhüterlis (Anti- Malware, Virus, Wechisses) — Android Forum - AndroidPIT

(Beispiel: Cerberus)

— geändert am 22.05.2013, 16:56:59

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

22.05.2013, 17:12:03 via App

in diesem Thread hat Martin übrigens seine App "Witness" vorgestellt. Mit der werden beim Entsperren des Phones automatisch Fotos gemacht - schau doch mal hier rein:


http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/550076/Witness-Sehen-wer-am-Handy-war

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 189

22.05.2013, 17:15:12 via App

Izzy
Hm, ich habe mein Handy auch nicht immer im Blick. Aber meistens in der Tasche, und die ist in meiner Kleidung, und die habe ich -- *hüstel* -- natürlich am Leib. Da merke ich stets, wenn "irgendwer" mit meinem Smartphone "irgendwas" macht :P
Glaub das mal. Vielen Leuten werden einfach Dinge aus deren Taschen geklaut, ohne, dass diese das überhaupt bemerken

Antworten

Empfohlene Artikel