Whatsapp+ [Diskussionsthread] [POST 1 LESEN]

• Antworten:3.754
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1.871

25.07.2014 12:48:34 via App

Ich bearbeite später mal eins.
Hab jetzt mal die Schriftgröße verändert allerdings bleiben die Smileys klein

LG ◈ G3 ◈ Resurrection Remix 5.5.1 ◈ Android 5.1.1 🍭

Liebe Grüße Kili

• Forum-Beiträge: 83

25.07.2014 13:05:55 via App

Wenn man auf den Status eine Person geht hat sich das Design geändert. sieht gar nicht so schlecht aus :D
Meint ihr Whatsapp wird ihr Design Android L auch anpassen?

— geändert am 25.07.2014 13:09:55

• Forum-Beiträge: 2.187

25.07.2014 15:43:37 via Website

Ich kann mit der 6.0 keine Hintergrundfarbe im Nachrichtenfenster mehr setzen.

Nutze kein Hintergrundbild. Nach dem Update waren Hintergund und Texteingabe plötzlich weiß. 1.2.0 (Hintergrund) & 1.2.12 (Texteingabefeld) haben keinen Effekt mehr. Setze ich das Standardhintergrundbild bekommt zumindest 1.2.12 wieder seine richtige Farbe.

— geändert am 25.07.2014 15:43:56

• Forum-Beiträge: 41

29.07.2014 23:44:34 via App

Nabend ☺

ich hab Plus Donation auf meinem HTC One installiert. . Mir ist aufgefallen wenn ich offline gehe das ich jetzt seit neustem auch nicht mehr sehe wenn andere online sind. Dafür war diese App ja eigentlich.? Weiss jemand etwas darüber?

• Forum-Beiträge: 8.619

31.07.2014 21:05:42 via App

Dad Update hast Du aber schnell erhalten.
Die Meldung hab ich gestern schon weg gedrückt, allerdings wurde ich heute daran erinnert, dass ich das wohl innerhalb der nächsten 7 Tage machen muss :D

Oh Edit:
Du hast ja schon das auf 6.06 o.O

— geändert am 31.07.2014 21:06:19

Keep cool :D

• Forum-Beiträge: 3

01.08.2014 08:24:02 via Website

Marcel H.

Zum Online Status:
Wenn du die verbergen Funktion von WA+ benutzt bleibt dein zuletzt Online Status sichtbar, allerdings aktualisiert sich dieser nicht mehr und zeigt die Zeit des deaktivieren deines Online Status an.
Die zuletzt Online von anderen kannst Du sehen, das schreibt und Online nicht.
Um die WA+ Funktion nutzen zu können brauchst du die Donation App, die du bezahlen musst

Das stimmt so aber nicht.....
Im Einstellungsmenü (nicht WA+Menü;): Menütaste -> Account -> Datenschutz -> zuletzt online -> niemand
Hier wird die eigene "Onlinezeit" verborgen. Allerdings sieht man dann die "zuletzt online.." von anderen auch nicht mehr - sinnvoll, da man ja die eigene auch nicht sichtbar haben will.
Und da ist dann auch nichts mit: "....dein zuletzt Online Status sichtbar, allerdings aktualisiert sich dieser nicht mehr und zeigt die Zeit des deaktivieren deines Online Status an."
Die ist dann einfach weg.
Die "zuletzt online..." ist weg, das "online" und schreibt..." ist sichtbar. Das "schreibt..." nur, wenn man mit der betreffenden Person auch schreibt, ansonsten halt nur "online".
Und dazu braucht man keine kostenpflichtige Donation App....

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.226

01.08.2014 10:11:35 via App

Ihr redet beide von was anderem.

Wenn man seinen Status direkt in whatsapp deaktiviert, sieht man nix mehr. Kein "schreibt, zuletzt online, etc"

Wenn man es per donation app macht, sieht man diese Dinge noch, jedoch nicht den aktuellen online Status.

Die Funktion es direkt in whatsapp zu deaktivieren, gibt es ja erst kurz. Doch selbst jetzt, würde ich persönlich aus 2 Gründen zur plus Donation app greifen.

A) Die Offline Sichtbarkeit ist bei wa+ besser gelöst.

B) Die 2,45€ seh ich als gerechtfertigt an, da Rafa verflucht viel Arbeit in wa+ investiert und ich grundsätzlich gerne bereit bin, gute Arbeit zu entlohnen.

So mach ich das Zb bei Spielen. Große games wie Zb Modern Combat 5 hol ich mir zuerst auf einem alternativen weg und wenn es mich dann überzeugt, kauf ich es mir.

Wem also die 2,45€ zuviel Geld ist, sorry... Aber D stimmt irgendwas nicht.

• Forum-Beiträge: 3

01.08.2014 10:51:31 via Website

Ben Linus

Ihr redet beide von was anderem.

Wenn man seinen Status direkt in whatsapp deaktiviert, sieht man nix mehr. Kein "schreibt, zuletzt online, etc"

Wenn man es per donation app macht, sieht man diese Dinge noch, jedoch nicht den aktuellen online Status.

Die Funktion es direkt in whatsapp zu deaktivieren, gibt es ja erst kurz. Doch selbst jetzt, würde ich persönlich aus 2 Gründen zur plus Donation app greifen.

A) Die Offline Sichtbarkeit ist bei wa+ besser gelöst.

B) Die 2,45€ seh ich als gerechtfertigt an, da Rafa verflucht viel Arbeit in wa+ investiert und ich grundsätzlich gerne bereit bin, gute Arbeit zu entlohnen.

So mach ich das Zb bei Spielen. Große games wie Zb Modern Combat 5 hol ich mir zuerst auf einem alternativen weg und wenn es mich dann überzeugt, kauf ich es mir.

Wem also die 2,45€ zuviel Geld ist, sorry... Aber D stimmt irgendwas nicht.

ok...da magst du recht haben....allerdings liegst du falsch mit der Annahme: "Wenn man seinen Status direkt in whatsapp deaktiviert, sieht man nix mehr. Kein "schreibt, zuletzt online, etc" " "online" und "schreibt" wird definitiv angezeigt (wie ich im vorhergehenden Post schon geschrieben hab) und gerade nochmal ausprobiert. Nur das "zuletzt online" ist weg...da hast du recht, "schreibt..." nur wenn du gerade mit einem Kontakt chattest

03.08.2014 22:33:37 via App

Den Strich unter meinem eingegeben Text änder ich doch die Farbe unter 1.1.13B, oder?

Liebe Grüße Kili

• Forum-Beiträge: 8.619

04.08.2014 00:41:55 via App

Mit 1.2.13b
Aber solange du tippst, also das Feld aktiv hast, wird die Farbe nicht angenommen.
Erst wenn du das Feld nicht aktiv hast ist es die gewählte Farbe

Keep cool :D

04.08.2014 08:58:17 via App

Ja, aber das ging doch auch mal das der farbig war wenn man geschrieben hat, oder?

Liebe Grüße Kili