Sony Xperia Z — Prozesse hängen sich ständig auf

  • Antworten:6
Nils N.
  • Forum-Beiträge: 306

20.05.2013, 13:54:38 via App

Moin. Wie der titel schon sagt hängen sich seit neuestem immer wieder prozesse bei mir auf. Also es erscheint beim laufenden programm die meldung, dass das programm angehalten werden musste. Kennt jemand das problem bzw weiss jemand eine Lösung?

Gruß Nils :)

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

21.05.2013, 21:19:22 via App

Wäre vielleicht hilfreich zu wissen, um welche Prozesse es geht...

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
Nils N.
  • Forum-Beiträge: 306

21.05.2013, 21:36:49 via App

Ja klar. Sorry

Whatsapp, keep safe und hangouts eigentlich nur

Antworten
Lars B.
  • Forum-Beiträge: 2.159

22.05.2013, 11:12:09 via Website

Ich hatte mal was ähnliches, war aber nur 1-2 mal vorhanden. Zur not würde ich die betroffenen Apps mal deeinstallieren und wieder neu drauf schmeißen. Oder auch einfach mal die App-Daten löschen unter Einstellungen-Apps.

Grüße

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!

Antworten
Axel Michaelis
  • Forum-Beiträge: 4

05.01.2014, 09:39:57 via Website

schau mal in mein beitrag da habe ich beschrieben an was es liegen kann:lol:

Antworten
Vanessa Shani
  • Forum-Beiträge: 18

26.01.2014, 19:11:22 via App

Guten Abend :)

Also das Problem hatte ich auch.
Vor allem nervig beim zocken (Springfield etc.) -.-'

Wie bereits erwähnt hat es bei mir geholfen die betroffenen Apps ein Mal zu deinstallieren und dann wieder zu laden...

Damit unterdrückt man die Symptome aber leider nur....Nach einer Weile wurde es mit den Abstürzen wieder mehr... Dann geht das Spiel von vorne los...

Antworten
Nils N.
  • Forum-Beiträge: 306

27.01.2014, 22:23:42 via App

Entschuldigt meine späte Antwort..

Bei mir lag es wohl an whatsapp+. Normales whatsapp wieder drauf und alles funktioniert

Gruß

Antworten