Motorola Motoluxe geht nicht mehr :(

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 3

20.05.2013, 13:22:07 via Website

Wie schon gesagt mein Handy geht nicht mehr.
Ich wollte gerade eine Naricht öffnen und aufeinmal hat sich alles aufgehängt und es hat auf gar nichts mehr reagiert. Ich hab dann 5 Minuten gewartet und dann das Akku rausgenommen um es neu zu starten. Doch es ging einfach nicht mehr an.
Jedes mal wenn ich jetzt versuche das Handy zu starten bleibt es bei dem Motoroler M stehen und geht nicht mehr weiter.
Das Handy kann ich danach dann auch nur durch das entfernen des akkus neu starten....
Wäre nett wenn einer für mich eine lösung hätte
Und es ist wirklich dringend ! danke im voraus

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.086

20.05.2013, 14:26:01 via Website

Dann versuch es mir der wipe!!

Und zwar über die" drei Tasten Kombi" ob das Motorola dabei aus sein kann, kann ich nicht sagen!? Versuch es halt einfach....

Powerknopf, Lautstärke leise und den Homebutton gleichzeitig etwas länger gedrückt halten!!! Dann sollte am Handy etwas passieren....

nun wenn das geklappt hat? Wählst du den" factory Reset" aus! Und wenn du damit Glück hast, läuft dein Motorola wieder perfekt!

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Layla Ziaar

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

20.05.2013, 17:59:08 via Website

danke erstmal ..
aber wenn ich das mache passiert nix .
also da steht kein factory reset nur dieses dreieck mit der grünen figur xD was soll ich dann drücken? wenn ich auf die hauptmenü taste gehe reagiert es nicht.
ist das handy überhaupt noch zu retten oder kann ich mir ein neues kaufen? :/
das ding ist ich hab es erst seit 1 monat

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

20.05.2013, 18:30:08 via Website

DU BIST DER GEILSTE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DANKE
ES GEHT WIEDER YEAH YEAH YEAH
ES GEHT WIEDER !!!! ICH LIEBE DICH
DU KOMMST IN DEN HIMMEL MEIN FREUND !!!!!!!!!!!!!!!!!! VERSPROCHEN
GOTT SEGNE DICH
YEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.086

21.05.2013, 03:35:15 via Website

Schön das ich( wir) dir helfen konnten......

Wenn du wieder einmal ein Problem hast, wir helfen gern :bashful:

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

21.05.2013, 06:43:43 via App

Hallo,

schön dass dir so schnell geholfen werden konnte - bitte denk doch daran, deinen Thread nach Beantwortung auf 'beantwortet' zu setzen.... Ich hab das mal eben für dich gemacht.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten

Empfohlene Artikel