Samsung Galaxy S3 — was muss ich machen für Flash

  • Antworten:2
Lenny
  • Forum-Beiträge: 380

19.05.2013, 18:27:43 via App

hallo!
ich wollte mir den live stream vom 24h rennen ansehen, jedoch kommt immer die Fehlermeldung das mein Gerät kein Flash unterstützt. welche app brauche ich dafür?

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

19.05.2013, 18:33:04 via App

Du benötigst zuerst den Flash-Player. Im Play Store wird er allerdings nicht mehr angeboten, da Adobe die Entwicklung für Android nicht mehr weiterverfolgt.
Die letzten Versionen kann man sich aber hier herunterladen:
http://helpx.adobe.com/flash-player/kb/archived-flash-player-versions.html
(musst hier etwas weiter runter scrollen)

Außerdem brauchst du einen Browser, der Flash unterstützt - Chrome und der Stock Browser tun's da nicht..

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Adrian
  • Forum-Beiträge: 997

19.05.2013, 19:10:01 via Website

Ich schaue gerade das 24h rennen auf dem stick Browser. Einfach Adobe flash 11.xxx sideloaden (z.b. chip.de) und schon unterstützt das der stock Browser.

Antworten