HILFE!!!!! SGS 2 kann nichts mehr machen,kein Menue ect. nur Ausrufezeichen

  • Antworten:8
Susi Dengel
  • Forum-Beiträge: 4

18.05.2013, 15:17:05 via Website

Hallo ihr Lieben,ich weiss nicht mehr weiter...heute schaltete sich mein Handy alleine aus und wieder an...musste pin eingeben,dann plötzlich einige Apps verschwunden und ne neue Googlesuchleiste aber wieder einen alten Googlestore...hat mich sehr verwirrt! Hab dann Akku rausgenommen und ca.10 min gewartet wieder rein...Apps immer noch verschwunden und ich klicke auf WhatsApp... dann die Meldung ich verwende einen Adwance...und das sei mit WhatsApp nicht kompatibel müsste Advance löschen...hab ich gemacht.Handy wieder aus dann wieder an und nun nur noch dieses Ausrufezeichen Sorry! Die Anwendung TWLauncher(Prozess com.sec.android.app.twlauncher) wurde unerwartet beendet.Versuchen sie es erneut
Immer wieder diese Anzeige mit immer verschiedenen Anwendungen Google-Service-Framework,Social-Hub,Tasks Provider,Facebook,Google-Play-Dienste,Loks Provider...ect. kann nur auf Beenden erzwingen drücken,aber es passiert nix...komme auf gar nix wegen den scheiss Sorry! Felder...bitte bitte helft mir bin so sehr auf dieses Handy angewiesen und hoffe ich bekomme eine Antwort...ich bin total unwissend auf dem Gebiet, liebe Grüsse von der verzweifelten Susi

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

18.05.2013, 16:14:40 via App

Handy ausschalten. Mit Lautstärke plus +Hometaste +Powertaste in den Recovery Modus, mit der Lautstärke Taste zu Factory Reset navigieren und mit Home bestätigen.
Das Handy wird damit auf Werkseinstellung zurück gesetzt.
Leider gehen dabei alle Deine Daten verloren.

Zuvor könntest Du noch versuchen, vom PC aus im Playstore einen anderen Launcher zu installieren.
Handy an lassen, warten bis der neue Launcher installiert ist, Hometaste drücken und den neuen Launcher auswählen.
Danach unter Systemeinstellungen, Anwendungen, alle, scrollen bis zu TW und dort Daten und Cache löschen und Stop erzwingen.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.172

18.05.2013, 16:51:54 via App

Hallo Susi!

Ich fürchte das mit dem anderen Launcher wird nichts bringen.

Du wirst um einen Factory Reset nicht herum kommen. Diesen hat dir Angelika schon beschrieben.

Aber sichere zuerst deine Daten an, sofern es möglich ist mit den ganzen Fehlermeldungen.

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Antworten
Susi Dengel
  • Forum-Beiträge: 4

18.05.2013, 18:10:32 via Website

Hallo Klaus,komm ich den überhaupt nicht mehr an KiesAir? es wäre mir so sehr wichtig noch Nachrichten aus WhatsApp von meiner kürzlich verstorbenen Freundin zu speichern???Mir bricht echt das Herz...wenn ich auf WhatsApp klicke , willkommen...nummer neu eingeben...dann stellen die von WhatsApp fest das sie noch Backupnachichten habe und ob ich die wieder herstellen möchte,klicke ich auf wiederherstellen wird der Prozess beendet...was kann ich tun????????

Antworten
Susi Dengel
  • Forum-Beiträge: 4

18.05.2013, 18:13:24 via Website

Danke liebe Angelika...sieht wohl so aus dass ich auf Werkseinstellung gehen muss...hoffe ich bekomm's geappelt

— geändert am 18.05.2013, 18:15:55

Antworten
Susi Dengel
  • Forum-Beiträge: 4

18.05.2013, 18:16:55 via Website

dass weiss ich nicht,kannst du mir sagen wo ich das finde???

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 51

20.05.2013, 08:35:50 via App

Hallo Susi,

wenn du nach dem Factory reset whatsapp einmal neu installierst, müsste die Frage kommen, ob du die alten Chats wieder herstellen möchtest. Diese dann mit ja beantworten und die Chats müssten wieder da sein.

Mein Beileid für das mit deiner Freundin.

Antworten