Samsung Galaxy S4 — Kontakte von SIM-Karte löschen geht nicht!

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

17.05.2013 17:40:41 via Website

tag,
habe heute schon genug probleme damit gehabt kontakte vom iphone 4 auf mein heute angekommenes s4 zu bekommen. habe diese als .vcf files gespeichert und wollte sie dann mit dem programm MobileGo auf mein s4 packen. mit dem programm konnte ich auswählen worauf ich speichern wollte (sim oder telefon). leider kann ich die kontakte nichtmehr von meiner simkarte löschen, weder über handy noch über das programm. habe auch eine "remover app" probiert. klappt nicht.

wenn ich allerdings kontakte mit MobileGo auf den telefonspeicher packe geht das löschen problemlos.
wie werd ich die wieder von der simkarte los ?
  • Forum-Beiträge: 217

17.05.2013 23:19:16 via App

das ist aber ungewöhnlich das du die nicht löschen kannst. Ich würde es so einstellen das nur die Kontakte vom Telefon und nicht von Sim angezeigt wird. Und dann mal probieren über ein anderes Handy zu löschen, wenn es dann auch nicht geht, muss die Karte einen Fehler haben.
  • Forum-Beiträge: 3.672

17.05.2013 23:26:24 via App

In den Anzeigeeinstellungen der Kontakte App Sim Karte wählen und dann alle löschen.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)