Kann odin nicht öffnen

  • Antworten:3
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 45

17.05.2013, 15:34:35 via Website

Also wenn ich mir bei chip den odin ordner downloade(zip file) entpacke ich die exe auf den desktop. dann wenn ich sie öffnen will kommt nur die meldung dass das programm nich geöffnet werden kann da tmax.dll auf dem pc fehlt. dabei is es im ordner dabei. aus dem ordner selbst kann ioch odin jedoch öffnen. hab schon probiert tmax.dll auf desktop zu tun und in die exe einzufügen.alles hilft nix. bittte um hilfe :grin::grin:

— geändert am 17.05.2013, 15:35:08

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 471

17.05.2013, 21:53:14 via App

Klappt es, wenn du einfach eine Verknüpfung, zu der funktionierenden Datei auf dem Desktop ablegst?

Liebe Grüße, Jonas

Antworten
Baggi72
  • Forum-Beiträge: 5.685

17.05.2013, 22:24:32 via App

Pc neu starten oder die .dll im web suchen und runterladen.
Antivirenprogramm und Firewall mal deaktivieren...

Ich ironiere mich zum Sarkasmus. B)

Antworten
Hippo
  • Forum-Beiträge: 1.892

18.05.2013, 12:43:29 via App

Man legt auch keine exe Dateien auf den Desktop...

Antworten