Samsung Galaxy S4 — Galaxy schaltet nicht in den H Modus

  • Antworten:1
Jens Petrick
  • Forum-Beiträge: 2

17.05.2013, 12:58:21 via Website

Guten Tag allerseits.

Ich habe das S4 mit Vodafone.
An meinem Platz habe ich eine gute Verbindung, nämlich H.
Jetzt kommt das Problem: Wenn ich den Platz verlasse schaltet das Gerät zurück auf G, wenn ich wieder zurück komme, bleibt es in G.
Ich hätte erwartet wenn ich im Internet surfe oder ähnlich Datenverkehr erzeuge schaltet das Gerät wieder in H ... Aber nein, es bleibt im lahmen G Modus.

Ich muss erst manuell bei den Einstellungen / Netzmodus WCDMA auswählen, damit das Gerät eine schnelle Verbindung aufbaut.

Hat jemand eine Idee, wie man das Gerät dazu bewegen kann, automatisch wieder eine schnelle Verbindugn aufzubauen ?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 116

27.05.2013, 19:06:38 via Website

In den letzten Tagen tauchen verstärkt Probleme mit der Internetverbindung des S4 in Verbindung mit Vodafone auf.

Leider habe ich noch keine sinnvolle und funktionierende Lösung gefunden.

Laut VF-Mitarbeitern ist das Problem bekannt und muss durch ein Softwareupdate behoben werden.

Antworten