Volley - Android IO

  • Antworten:4
Christian
  • Forum-Beiträge: 307

17.05.2013, 19:35:38 via Website

Hi mac,

danke für den Link! :)

weißt du zufällig wann die Lib rauskommt bzw. hat der Mensch irgendwas gesagt wo man sie her bekommt?

mfg Christian

— geändert am 17.05.2013, 19:35:47

Antworten
Mac Systems
  • Forum-Beiträge: 1.727

18.05.2013, 02:24:08 via Website

Anscheinend hast du den Talk nicht geschaut, du musst lediglich das GIT Project clonen. Hab das gestern mal gemacht. Volley loest halt so einige probleme die AsynTask oder auch Loader mit sich bringen. Wobei dass bei Loadern schon nicht so kritisch zu sehen ist.

Wenn du clonest bekommst du ein komplettes Eclipse Project, also wirklich easy zu nutzen. Ich denke das ich meine alte Caching HTTP Client Geschichte z.b aus einem meiner Project rausschmeissen werde. Das hier ist deutlich schlanker geloest.

Es macht evtl das ganze bei Gi Hub noch etwas generischer zu gestalten, also spezielere Response Prozessoren zu schreiben. Letztendlich muss die Parsing logik aber irgendwo noch selbst gemascht werden z.b XML. Etwas unklar ist mir hier noch wie gut die HTTP Cache Header hier benutzt werden. Soweit Ich weiß liefert noch lange nicht jeder Server Etags aus. Was ich aber soweit gesehen habe ist die umstellung ein totaler no-brainer.

Die IO ist gerade vorbei, es gab echt viele Talks die gut waren. Die Chet Hase und Romain Guy talks waren wirklich gut. Aber auch der am heutigen Freitag Nachmittag Talk ueber GMail der eine best practices war wirklich gut. Sollte ebenfalls bald online sein.

Windmate HD, See you @ IO 14 , Worked on Wundercar, Glass V3, LG G Watch, Moto 360, Android TV

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

18.05.2013, 07:33:58 via Website

Am Ende wurde ja die Frage gestellt, warum es nicht in der API erscheint. Die Antwort war: er weiß es nicht.

Also in API 18 wird das wohl nicht drin sein, aber vielleicht in späteren Versionen.

Antworten
Christian
  • Forum-Beiträge: 307

18.05.2013, 11:54:31 via Website

Verdammt das ist jetzt echt peinlich.
Da zeigt es sich wieder ich sollte nicht mehre Sachen gleichzeitig machen. Sry!

Antworten