Dropbox Updatefehler - Deinstallation fehlgeschlagen - Titaniumbackup Schleife...

  • Antworten:0
Thomas G.
  • Forum-Beiträge: 3

14.05.2013, 17:37:31 via Website

Hi!
Ich hab hier ein Problem mit der Dropbox App...
Erstmal ich hab ein Samsung Galaxy Note 2, gerootet, läuft ansonst SangundKlang-Los :-)
Also, ich stellte fest, das ich in der Galerie keine Fotos der Dropbox hatte. Konto sync ließ sich nicht aktivieren, und in der Cloudeinstellung war die Dropbox zwar vorhanden, auch mit Emailadresse angeführt, aber ich konnte sie da weder editieren noch löschen ode rein anderes Konto anlegen...
Also versuchte ich die Dropbox über den Market zu aktualisieren. Das update schlug fehl mit dem hinweis, ich sollte die App deinstallierne und neu installieren. Also versuchte ich die Dropboxapp über den Appmanager zu deinstallieren. Dies schlug ebenfalls fehl...

Kurz ratlos startete ich Titanium Backup und konnte hier dei Dropboxapp löschen. War auch nicht mehr vorhanden im Appmanager danach. Als ich nun über den Market wieder dei Dropbox neu installieren wollte, gabs dann auch eine Fehlermeldung, also Handy neu gebootet, nochmal versucht. Fehlanzeige, geht nit...

Hm...
Nochmal titanium Backup gestartet, und eine (leider doch stwas ind die Tag gekommene) Sicher der Dropbox v2.2.2 vom Dezember 2012 versucht wiederherzustellen. Aktuell hängt Titanium Backup wohl beim widerherstellen in einer Schleife und es tut sich schon seit 15min nichts...

Hat wer eine Idee wie ich die aktuelle Dropbox installieren kann? Btw kennt diese Art Fehler wer bei der Dropboxapp oder hats nur zufälllig grad diese getroffen? Was tun Fisch...? oO

Antworten