Samsung Galaxy S3 — S3 Stumm trotz Ton

  • Antworten:3
Namor R.
  • Forum-Beiträge: 2

14.05.2013, 14:24:09 via Website

Hallo an alle,

mein S3 hat die komische Angewohnheit, dass es sich nachdem ich es nach einer Stumm- bzw. Vibrationsphase wieder in den "Ton"-Modus gesetzt habe, einfach wieder stumm schaltet, wenn ich jemanden anrufe. Das passiert so lange, bis ich selbst angerufen werde. Erst dann bleibt der Ton an. Ich habe bereits alle Wege der Rückstellung auf "Ton" versucht, es ist überall das Gleiche. Kennt jemand dieses Phänomen und vielleicht auch eine Lösung dazu? Danke!

Grüße

Namor

Antworten
Max L.
  • Forum-Beiträge: 65

15.05.2013, 14:43:53 via Website

Wie lang ist es her das du dein SIII neugestatet oder mal ausgeschlaten hast? Meist löst das auch das problem, hatte mal das gleiche. :)

Antworten
Namor R.
  • Forum-Beiträge: 2

15.05.2013, 15:40:02 via Website

Neustart und komplett aus und neu an, habe ich schon mehrfach versucht. Das hält bis zum nächsten Stummschalten, bringt auf Dauer auch nichts. D.h. die Macke kommt wieder und liegt im System, leider anscheinend nur in meinem.:angry:

Antworten
Max L.
  • Forum-Beiträge: 65

15.05.2013, 15:49:23 via Website

Hm okay, dann würde ich es erst mal mit zurücksetzen auf die werkseinstellungen versuchen.

Antworten